Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Kennst du das nicht? Arbeitsanweisungen im Bett??

Bei mir heißt das: Mach die Spinne / Eidechse / was weiß ich weg!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es wieder so weit. Ich sollte ne Spinne jagen. Ich konnte ihn aber überzeigen, dass wir KEINE Spinne im Bett haben und ich das Bett BESTIMMT NICHT neu beziehen werde.

Unsere männer sollten wir mal über Nacht verkuppeln und ne Kamera heimlich aufstellen...das dürfte interessant werden :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Also ich bekomm (fast) keine Arbeitsanweisungen im Bett. :heilisch:


Aber Deine Spinnen/Eidechsen-Wegmach Geschichten hab ich auch schon gelesen. :hahaha: Meinem würd ich den hier :piebts: zeigen wenn er sagen würde ich soll mitten in der Nacht das Bett beziehen.
Das mach ich nur im äussersten Notfall wenn die Kinder reingebrochen oder reingepieselt haben. Ansonsten könnte er das gerne selbst bei seinem Bett machen, ich würd weiterschlafen. :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Unsere männer sollten wir mal über Nacht verkuppeln und ne Kamera heimlich aufstellen...das dürfte interessant werden :hahaha:

Könnte wirklich interessant werden.

Dein Mann: Hol`Diesel für den Bagger
Mein Mann: aber nur wenn du die Eidechse wegmachst

:weglach:
 
P

Paulchen

AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

:hahaha: eine Geschichte für seine Hochzeit! Merk sie dir!

Katja, grinsend
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Oh ja, so kleine Anekdoten kommen IMMER gut.
Auf dem 18ten, 30isten 50sten, Hochzeit usw usw :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Jaa unbedingt!!!
Für unsere Hochzeitszeitung hatte jemand alte Liebesbriefe an meinen Mann vom Nachbarsmädchen (beide damals Grundschulalter) aufgetrieben :hahaha:
Peinlich vor allem weil sie immer noch Nachbarin ist und auch noch Kontakt besteht.

Zum Glück hatte sie nicht unterschrieben und mein Mann hat Heldenhaft ihre Identität (außer vor mir) unter Verschluss gehalten um ihr Foppereien zu ersparen.

Ich fands unglaublich was Eltern so horten :hahaha:
 
Oben