Wie macht man Kinder glücklich?

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Hm, habe das Rezept gerade entdeckt.

Und das funktioniert wirklich? Ich traue mich da ja so gar nicht dran.

:???:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

So ging es mir auch.

Ich hab im Chefkoch nach günstigen Rezepten gesucht (weil wegen maue kasse und Monatsende und so weiter) und dann einfach ein wenig gestöbert. Als ich das gelesen hab war mein erster Gedanke:

DAS geht NIE!

Dann hab ich mir nen richtig großen Humpen geholt (Nicht nur die normalen Humpen sonder so eine richtig große Tasse für 300 ml oder so) und hab das Zeug einfach mal zusammen gerührt und total skeptisch in die Mikrowelle gestellt.

6 Minuten später vorsichtig rausgeholt und es sah aus wie eine Mousse au chocolate. Ich hatte erst Angst das Ding zu stürzen aber als ich das gemacht hab stand da echt n kleiner Kuchen auf dem Teller. Den der Gatte auch direkt vernichtet hat.

Also: Ja, bei mir hats geklappt.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Viel Erfolg. :)

Kannst ja mal berichten.

Einen Nachteil hat das Ding aber, wie wir grad feststellen. Nach einem Tag ist er eher gummiartig, man sollte ihn also zeitnah himmeln. (Wobei ich nicht weiß wie er sich verhält wenn man ihn in Frischhaltefolie wickelt.)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Viel Erfolg. :)

Kannst ja mal berichten.

Einen Nachteil hat das Ding aber, wie wir grad feststellen. Nach einem Tag ist er eher gummiartig, man sollte ihn also zeitnah himmeln. (Wobei ich nicht weiß wie er sich verhält wenn man ihn in Frischhaltefolie wickelt.)

O.K.,da mache ichmir bei meinen 3Schokofreaks so gar keine Gedanken. :hahaha.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Das abonnier ich gleich mal, ne super Idee, zumal ich grad heute für Kilian eine neue Kinderschürze und Topflappen gekauft habe. Dann kann er die Sachen gleich zum backen anziehen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

ratet mal, was ich gerade esse :heilisch:

aber mal ehrlich...beim lesen hab ich ja nicht so drauf geachtet, aber wenn man die zutaten dann zusammen mischt...hat mal jemand überlegt, wie viele kalorien da drin stecken ???

:umfall:

lg Simone
 
Oben