Wie macht man Kinder glücklich?

Nicky

Dauerschnullerer
Man lässt sie nach dem Abendessen ihren eigenen Kuchen backen. :hahaha:

Ich hab ein Rezept für "den schnellsten Kuchen der Welt" auf Chefkoch gefunden und was soll ich sagen?

1 eingesaute Küche + kaum noch Kakao-Pulver + 1 Mikrowelle = zwei glückliche Kinder!

Und das innerhalb von insgesamt 10 Minuten (inkl. Teig rühren, backen und noch kurz ruhen lassen).

Echt, das müßt ihr mal austesten! Ist zwar nicht das nonplusultra der gesunden Ernährung, aber was solls. :cool:

Hier ein Link zum Kleinen mit seinem Meisterwerk (miese Qualität da Handykamera und kein Tageslicht):

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...29545010_100000014630410_574205_7893137_n.jpg

Und hier das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1241941229009319/Schnellster-Kuchen-der-Welt.html
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Oh danke schön!:bravo:

Das hab ich mir gleich ausgedruckt, meine Zwei werkeln auch so gern in der Küche. :)


Und jetzt hätt ich gern noch Bilder von Deiner Küche gesehen. :hahaha:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Zu spät, da hab ich schon gewerkelt nachdem ich die Bande rausgescheucht habe. Die sollten schon längst im Bett liegen aber jetzt kauen sie noch ihren Kuchen mit Milch. :)

Aber das Rezept für auf die Schnelle ist echt sooo geil.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Dankeschön. Das ist eine tolle Idee, um die Kinder mal zu überraschen :)

Liebe Grüße
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Und vor allem kann man das zeug sogar essen!

Ich kau grad an meinem eigenen nebst heißer Milch. *grins*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

ich lasse mir demnächst von mischa alle seiten sperren, die die wörter schokolade oder kuchen enthalten :heul:

(trotzdem danke :) )

lg Simone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

Danke für den Link und diese tolle Idee. Da dürfen meine 2 auch mal ran :wink:
Schön.

Katrin
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wie macht man Kinder glücklich?

:mrgreen:

Ich hab auch geflucht. Und dann reingebissen. :D

Ich DARF ja eigentlich garnicht, wegen der blöden Schonkost derzeit. Aber den Duft hab ich dann auch nicht durchgehalten. Das wirklich Fiese ist einfach, das man für dieses Zeug - wenn man Kinder hat - meist alles im Haus hat.
 
Oben