Wie mach ich einen Plan?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie mach ich einen Plan?

das steht auch nicht unter essensplan sondern unter beikost 1 und beikost 2.....

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
AW: Wie mach ich einen Plan?

Alina83 hat gesagt.:
Öhm ich bin auf den Link Essensplan gewesen und ich muss Tomaten auf den Augen haben, denn da steht nix von was für einem Fett ;)
Das stimmt schon. Aber wenn man, wie du, schon so lange hier mitschreibst und liest, sollte bei solchen Fragen eingetlich der erste Weg zu www.babyernaehrung.de führen :lichtan: .

Nichts für ungut. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie mach ich einen Plan?

Es lief bestens...nur das sie nach dem Fleisch-Gemüsebrei noch die Brust wollte. Ich habe ihr dann aber Wasser gegeben und nach ein bisschen jammern hat sie knappe 2std. geschlafen :prima:

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie mach ich einen Plan?

:lichtan: den hab ich vergessen zu erwähnen. Der wurde nur so reingeschaufelt. Ist ja auch süß und das mag sie besonders gern. Das gute danach wollte sie keine Brust...nur jetzt bekommt sie sie natürlich.

lg
 
Oben