Wie lange schlafen...

S

Stefan70

AW: Wie lange schlafen...

Hier ist es ähnlich wie bei Moni :)huhu: du!)

Pascal geht um 20 Uhr ins Bett und pennt bis 5/6 Uhr. Leider nicht länger seit seiner MD Geschichte. Er ist noch aus dem Rythmus glauben wir. Mittags schläft er 2 1/2 Stunden - zu lang vielleicht?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen...

Giulia geht um 20.Uhr ins Bett, und ist gegen 9.Uhr wach.Leider macht sie keinen Mittagschlaf mehr.Hin und wieder kommt es vor das sie dann MIttag schläft,aber dann kann ich es vergessen, dass sie um 20.Uhr ins Bett geht.
LG guli
 
F

Familienbande72

AW: Wie lange schlafen...

@ katie,

wie es im sommer ist, weiss ich noch nicht, erst mal kommt jetzt kiga, da gewöhnt er sich sicher auch einen anderen rhytmus an. aber ich denke, das er dann vielleicht vom kiga so geschafft ist, das er dann auch so spätestens gegen 20 uhr ins bett geht. wenn ich könnte, würde ich ihn im kiga auch nicht schlafen lassen, aber die wünschen das so, das die kinder von 3-5 jahre da mittagsschlaf halten, auch wenn sie sich nur ausruhen, sie müssen aber ruhig sein. und glaube mir, bei der ruhe schläft dann fast jeder ein. mal sehen. ich denke aber, das im sommer, gerade am we einiges anders laufen wird. aber in der woche eher nicht.

lg kristin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie lange schlafen...

Stefan70 hat gesagt.:
Hier ist es ähnlich wie bei Moni :)huhu: du!)

Pascal geht um 20 Uhr ins Bett und pennt bis 5/6 Uhr. Leider nicht länger seit seiner MD Geschichte. Er ist noch aus dem Rythmus glauben wir. Mittags schläft er 2 1/2 Stunden - zu lang vielleicht?

:winke: Stefan!

Ich habe vor einiger Zeit den Mittagsschlaf auf ca. eine Stunde verkürzt und Lukas geweckt. Ich bin morgens um 5 Uhr einfach noch keine gute Mama. :umfall: War bei uns ähnlich wie bei Dir. Seitdem pennt er bis ca. halb 7 Uhr.

Vielleicht einen Versuch wert?

Zaza
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Wie lange schlafen...

Hallo,

meine Püppi schläft morgens bis um acht/halb neun...dann die erste Flasche und wieder ins Bett (sie ist nach der ersten Flasche immer tierisch müde), dann gegen halb elf wieder wach und ab zwölf gibts dann Mittagsschlaf bis um zwei.
Dann ne Flasche gegen 16 Uhr und nochmal ne Stunde schlummern. Ab 18 Uhr gibts Abendbrot und danach gehts ins Bett.
Ich hab also nicht viel von meinem Kind :hahaha:
 
Oben