Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben nach 4Jahren Beziehung, erprobtem Zusammenleben und Geburt unserer Tochter geheiratet. Ich muss aber dazu sagen, das es keinen bestimmten Grund dafür gab, das wir "so lange" damit gewartet haben.

LG von der glücklichen Ehefrau, die dieses Jahr zum Einjährigen mit ihrem Liebsten und Tochter nach Wien fliegt
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben im verflixten 7. Jahr geheiratet, schon aus Prinzip. :-D

Einerseits, weil wir es ohnehin angedacht hatten - eine echte Planung wurde aber nie gemacht. Es ging auch ohne Trauring.

Andererseits, weil wir ein gemeinsames Kind wollten und beide altmodisch veranlagt sind. Da ich erst alle Impfungen aufgefrischt hab, wurde Ariane auch ein echt eheliches Kind, nämlich vier Wochen nach Eheschließung gezeugt. Vorher durfte ich nicht ohne Verhütung, der Impfstoffe wegen, und dann hat der erste Schuß gesessen.

Die Heirat wurde quasi "beschlossen", der Familienplanung wegen. Jahrestag (9.7.) wäre mir zu kurzfristig in der Planung gewesen. "Nur" zwei Monate waren mir für das ganze drumherum zu knapp. Ich wollte ja in weiß und kirchlich und überhaupt ... Freitag der 13. war auch nicht besser, weil ebenso knapp. Und da wir gern einen Freitag wollten, um auch Kollegen einladen zu können und trotzdem ein Wochenende zu haben (ich bekam keinen Urlaub), entschieden wir uns für den 7.9. (einfach das Datum umgedreht) - da hatten wir unsere "sieben" drin, hatten auch sieben unserer besten Freunde auf dem Standesamt dabei und noch einiges andere im Bezug auf die Zahl abgestimmt.

Und nun ist das auch schon wieder fast zwei Jahre her. *träum*

erzählt
Andrea
 
F

fuepa

Wir kannten uns seit 1988, waren seit 1989 zusammen und haben 1995 geheiratet. Sarah kam dann 2002, also kein Zusammenhang mit dem Töchterchen :D
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels,

Wahnsinn wie schnell es bei einigen von euch ging! Finde ich aber auch total toll dass so viele von euch sofort wussten dass ihr den Mann fürs Leben gefunden habt. :wink: zu meiner Schwiegerschwägerin :-D

Irgendwie hat sich das Thema "heiraten" für uns bis jetzt noch nie gestellt - allerdings komm ich bei euren Postings doch langsam auf den Geschmack - so eine glückliche Ehefrau zu sein find ich ja schon prickelnd :-D .

Naja mal schauen - vielleicht trau ich mich ja doch noch (irgendwann :-D )
 
J

JessiesMami

Wir kannten uns vor der Hochzeit knapp 3 Jahre. Jetzt sind wir 10 Jahre verheiratet (ups, die Zeit vergeht...).

Viele Grüße
Carina mit Jessie (15.10.2001)
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

wir kannten uns 15 Monate bevor wir geheiratet haben und wir waren 13 Monaten vorher zusammen.

Wir sind auch schon nach 1 Woche zusammengezogen weil meine Eltern mich wegen Marcus rausgeschmissen haben.
Aber wir sind auch schon über 10 Jahre verheiratet
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir haben uns nach sechs Monaten Beziehung verlobt und ein Jahr drauf war die Hochzeit :bravo:
Mein Schatz war und ist einfach der Mann fürs Leben für mich :bravo:
Ich hatte vor ihm eine ziemlich lange Beziehung, die immer wieder mal auseinandergegangen ist, aber bei Stefan war ich mir sofort sicher, dass ist er, es passt einfach alles :herz: Und ihm gings wohl genauso :-D
Naja, gekannt haben wir uns schon länger, wir waren ein paar Jahre in der selben Firma.....
 
Oben