Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.054
0
36
Hallo Mädels,

ich bin mit meinem Schatz nun 11,5 Jahre zusammen. 11 Jahre leben wir in der selben Wohnung.
Irgendwie werden wir seitdem Fabian da ist immer wieder drauf angesprochen wann wir denn nun endlich heiraten würden nachdem wir ja schon lange zusammen sind und jetzt auch ein Kind haben.

Nun würde mich mal interessieren wann ihr euch vor den Traualtar gewagt habt!

Danke für eure Antworten!
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.953
2
38
Hagen
Also, bevor mein Mann und ich geheiratet haben, waren wir genau 2 Jahre und 9 Monate zusammen.

LG
Rebecca
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Ehe wir geheiratet haben, kannten wir uns 11 Jahre und waren seit 10 Jahren ein Paar.

Lieben Gruß
Sabine
 
A

anniroc

Bei uns waren es 4 Jahre und 1 Monat :bravo:

Und nun sind wir schon über drei Jahre verheiratet.

:jaja:

Corinna
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Wir kennen uns jetzt fast 25 Jahre und sind, mit einer Unterbrechung , die ganze Zeit ein Paar :jaja: In 3 Wochen haben wir unseren 10. Hochzeitstag.

Liebe Grüsse von
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.671
1.254
113
Wir waren 5 Jahre und ein paar Zerquetschte zusammen vor unserer Hochzeit :jaja:. Und hatten davor schon mal eine heftige Flirterei oder zwei...
Lulu
 
É

Étoile

Ich habe mein Schatz am 20.November 00 lieben gelernt
und am 20.Juni 01 geheiratet. :jaja:
Das macht, mal rechnen, genau sieben Monate!! :)

Viele verstanden das nicht aber schief gehen kann es immer, ob verheiratet oder nicht!

liebe Grüsse von der Sandy die als sie sich sicher war zugegriffen hat
:-D
 
S

-stöpsel-

Ich habe meinen *jetzigen* Mann im April 97 ( Da war Ich 17 und er 28 , das gefiel auch ned jedem) kennen gelernt. juni zog Ich zu Ihm . Dezember 98 haben wir dann geheiratet.

Also 20 Monate davon 18 monate zusammen lebend.

haben im Dezember unseren 5 Hochzeitstag 8O wie die zeit vergeht :eek: bald bin Ich Alt :D grau bin ich ja schon :cool:

Wenn Ihr so glücklich seit wie es ist und Ihr keine probs habt belasst es doch dabei , viele haben geheiratet weils "verlangen" anderer war und dann gings ( nach jahrelangem glücklich sein) in die Hose . zusammen leben und Ehe haben beide vorteile und nachteile

In diesem Sinne