Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

NicSam

Gehört zum Inventar
Gekannt haben mein Mann und ich uns schon 5 Jahre, allerdings waren wir von der Zeit nur 14 Monate zusammen bevor wir geheiratet haben. WAr für uns aber nicht schlimm, weil wir uns halt vorher schon sehr gut gekannt haben und auch die Familien des anderen....
Wenn ihr den Schritt wagt, sag auf jeden Fall Bescheid!!!!;-)
Nicole
 

cherry73

Familienmitglied
hi,

27.06.97 zusammengekommen

24.06.98 justin geboren

18.12.98 geheiratet

24.07.00 jason geboren

und glücklich damit :D

liebe grüsse
cherry
 
S

sunflower

Huhu Biggy

* kennengelernt am 09. Juni 2000
* ihm gesagt das Daniel kommt am :???: Mitte Jänner
* ihn gefragt ob er mich heiraten will :???: Mitte Jänner 2 Minuten später
* geheiratet am 20.02.2002 :-D :-D
* Daniel am 15 Oktober 2002 bekommen
* seitdem seeehr glücklich :jaja: :jaja:

Liebe Grüße Uli
 
V

Valesca

Hallo Biggi, liebste 'Schwiegerschwaegerin' :D

Wir waren von der schnellen Truppe (wofuer uns auch jeder verrueckt gehalten hat :-D )

*Kennengelernt:(online :wink:) April 2000
*Verliebt: (online :) ) Mai 2000
*Live getroffen: September 2000
*Verlobt: Oktober 2000
*Verheiratet: September 2001 (am gleichen Tag unseres ersten Live 'Dates' :herz: )

Und Februar 2003 war unser Glueck mit Emily dann komplett :rose:

Viele sagen, es war verrueckt, dass alles so schnell gegangen ist, aber wir wussten einfach schon damals online, dass wir zu einander gehoeren :herz: und wie schon richtig gesagt wurde: Eine 'Garantie' gbt's eh nie im Leben..
Wir bereuen jedenfalls nichts und sind gluecklicher denn je zuvor! :jaja: :D

VlG :bussi:
*Trau Dich endlich* :-D
 
M

makay

Wir kennen uns schon 9 Jahre, aber damals
waren wir beide "blockiert" :-D
Dann gab es Anfang 2001 (Silvester) unblockiert :-D ein Wiedersehen und einen dicken Knall :bravo:

Und dann ging es ratzefatz....kurz vor Jahrestag haben wir ein Kind angesetzt und bevor das kam noch fix geheiratet (da sind wir altmodisch).
Also kann man sagen 18 Monate vor Heirat und 20 Monate vor Entbindung des Kindes.

Makay
 
Oben