Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
G

Grisu

Wir haben uns im November kennengelernt und im April bekam ich den Heiratsantrag und im Juli haben wir geheiratet.

Liebe Grüße
Christine
 
J

Josy

Hallo!

Wir sind im Mai 01 zusammengekommen und im Februar 02 haben wir geheiratet.
Johanna kam dann im März 02 zur Welt. Wir haben aber nicht wegen dem Kind geheiratet. Es war und ist noch immer Liebe. Ja, ja, man muss dann wirklich gleich zugreifen, wenns der Richtige ist. :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zäme!


Also, dann will ich auch mal!

Also gekannt hatten wir uns fast 10 Jahre als wir geheiratet hatten und waren dann fast seit 4 Jahren ein Paar!

Und nun freuen wir uns noch auf die kirchliche Hochzeit, die in einer Woche statt findet! *bibber* *zitter*

Grüessli, Corinne!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben uns Anfang 92 kennengelernt, ein Paar sind wir erst Silvester 92 geworden. Geheiratet wurde dann im Mai 2000. Also 7 Jahre und 5 Monate.
 
P

Pauli

Wir waren 5 Jahre zusammen.Und da ich der Meinung war,ich heiraten noch im altem Jahrtausend,dann wurde geheiratet!War allerdings auch eine gute Entscheidung.Bereut habe ich das bisher noch nicht.
Jutta
 
Oben