Wie lange haltet ihr euch ....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Die Kröte und ich sind 3 mal die Woche 1-2 Stunden mit und rund ums Pony unterwegs.
Das Kind im Hardcore-Zwiebellook!Obenrum Unterhemd,LA-Shirt,Sweatshirt-Jacke,Weste,Winterjacke und untenrum Thermostrumpfhose,Reithose und dicke Thermoreitstiefel (um die ich sie beneide :)).

2 Stunden sind dann aber wirklich ein Maximum erreicht und wir beide bis auf die Knochen durchgefroren.

Das reicht dann auch an Frischluft!:hahaha:
 
D

Doris

AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Ich brauche gar nicht mehr Kleidung als ich anhabe sondern fettige Salbe für mein Gesicht! :umfall: Mir zwickt es dermaßen um die Wangen und am Kinn, dass ich jetzt Bepanthen auf die Nase, die Wangen, die Lippen und das Kinn schmiere, weil ich echt Schiss habe, dass die Couperose sonst zuschlägt. :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Wir waren gestern Schlittschuh fahren und es war toll! :prima:

Die Sonne schien und solang man sich ordentlich bewegte gings auch. :) Nur nicht lang rumstehen, dann wirds echt unangenehm. :frier:

Zwei Stunden haben mir dann aber auch gereicht, meine Oberschenkel waren total eisig, so lang ich mich bewegt hab, hab ich das gar nicht gemerkt, erst im Auto heimwärts hab ich gemerkt wie eisig meine Beine sind. :umfall:

Mit meiner Gesichtshaut hab ich aber grad auch etwas Probleme. Ich schmier mittlerweile die Wind- und Wettercreme der Kinder, allerdings hab ich das Gefühl dass davon meine Poren total verstopfen und ich Pickel krieg. Linola Milch hätt ich auch noch hier, hab ich aber noch nicht ausprobiert ...
 

naddl

Tourist
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

wir sind tagsüber desöfteren draussen aber nie wirklich lang (ca.15-20min) wäre bei -14 grad die wir heut mittag um 12 uhr hatten auch fatal für den kleinen der sich durch die kälte schon ne erkältung zugezogen hat.
obwohl er immer in schichten eingewickelt ist die nich ma ich anzieh wenn ich rausgeh,mein großer will bei der kälte am liebsten nich ma früh in de kita laufen obwohl es nur 5 min fussweg sind und er mollig warm angezogen ist er mag nur keine thermohosen sind ihm zu einengend,drum gibt es dicke strumpfhosen und gefütterte jeans an nen dicken pulli und ne dicke dauenejacke handschuhe mütze schal dazu.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Bei uns im Dorf haben sie wieder den Spielplatz geflutet und die Kinder fahren da Schlittschuh, stundenlang! Leider sind da viele große Kinder, sodass die Kleinen kaum ne Chance haben.
Wir waren gestern wieder 2 Stunden spazieren, der Rückweg war unangenehm kalt.
Zum Glück hab ich mir im Herbst neue, warme Schuhe gekauft, die ich auch ohne Socken bei -18° anziehen kann.
Heute war ich nur das nötigste draussen, vielleicht 20 Minuten insgesamt, bin erkältet!
Morgen soll es ja nochmal richtig kalt werden. Was liebe ich grade unseren Kamin! :bravo:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Ich geh mit Lenia warm eingepackt auch nur max. eine stunde raus.Wenn etwas länger draußen sind nehme ich meistens noch warmen Tee mit,bei den Temperaturen :frier:!! Ich geh auch nur Lenia zu liebe raus weil sie sooooo gerne draußen ist.Ich bin persöhnlich :dagegen: raus zu gehen mir ist das zu kalt!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

ich war heut fast zwei Stunden wandern :mrgreen:

und morgen geh ich wieder ;)
 
Oben