Wie lange haltet ihr euch ....

P

Paulchen

AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Wir gehen etwa 1 Stunde mit Kind... Aber unseres ist auch abgehärtet - und er trägt ne Skihose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Wir sind ja jeden Tag mind. 2x draußen, zum Kiga 15 min. zurück 10. und Nachmittags wieder abholen hin 10 min. zurück 15.
Wenn wir zurück noch zu Oma gehen oder bummel dann je Richtung etwa 30 min.
Das reicht bei der kälte auch, Lennox mag das dick eingepackte eh nicht so.
Gestern war Dustin mit Oma & Opa rodeln da waren sie fast 2 Stunden unterwegs mit kleiner Kaffeepause.
Wir waren mit Lennox etwa 1 Stunde spazieren.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Mit Nicolas nicht lange, da er diese Eiseskälte wegen der Lunge nicht verträgt und uns dann wieder PseudoKrupp droht ...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Morgen und abends ein Viertelstündchen mit dem Hund, Nachmittags gehen wir schon eine Stunde mit dem kleinen Kläffer raus ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Niklas macht die Kälte gar nix aus... Wir gehen aber trotzdem dick eingepackt in Schneeanzug, Thermostiefel und mit Fettcreme eingecremt maximal 1 Stunde raus. Der kleine Mann lässt sich bei der Eiseskälte sogar freiwillig Handschuhe anziehen... Und lässt sie auch an! :)

Nach 1 Stunde bin ICH völlig durchgefroren! :hahaha:
Aber wir gehen auch nicht so oft spazieren, sondern immer in den Garten (ziemlich "natürlich"). Heißt, Niklas ist total in Action und ich steh oft nur... :zeitung:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Ich verweiger mich total! :trotz: Seit unser Hundi nicht mehr lebt, kriegt mich niemand einfach so raus. Schnee zum Schlittenfahren liegt nicht, die Gewässer zum Schlittschuhlaufen sind noch nicht so richtig zugefroren und damit entfallen sämtliche Möglichkeiten mich freiwillig in diese Kälte zu begeben :frier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Morgens geht mein Mann ja mit dem Wuff und abends meist auch,
aber nachmittags bin ich mind. 1 Stunde mit ihr unterwegs. Das reicht mir auch :hahaha:

Die Jungs gehen zu Fuß zur Schule und zurück auch, das sind insg. ca 45 min, die sie
ja so schonmal mindestens draußen sind.

Ansonsten zu Fuß in die Stadt oder zu Freunden.

Mir macht das Wetter mit warmer Kleidung eig. gar nix aus.

LG
Heike
 
Oben