Wie kriege ich Bodies sauber...

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

ECHT?
Wen ich bei trockenen Sachen nen Fleck sehe, funzt das bei mir meist nicht :-(
Oder es ist dann wirklich nicht genug Sonne da...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

Hab ich ja letztens schon erzählt.
Ich hatte nen Miracoli-Fleck in nem weißen Top,frisch getrocknet angezogen und erst beim shoppen gemerkt das der Fleck noch drinnen ist :-?
Als ich nach drei Stunden nach Hause fuhr war der Fleck weg :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

Ja stimmt, hatteste erzählt..

Ach weiß auch nícht...

Auf jeden Fall hab ich bisher noch (fast) jeden fleck raus bekommen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

echt ?
sonne ist das zaubermittel ?
ich hoffe, wir verstehen uns richtig...ich rede nicht von nem kleinen fleck, sondern von ner komplett-verfärbung :hahaha:

na dann bin ich mal gespannt...werde berichten...

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

echt ?
sonne ist das zaubermittel ?
ich hoffe, wir verstehen uns richtig...ich rede nicht von nem kleinen fleck, sondern von ner komplett-verfärbung :hahaha:

na dann bin ich mal gespannt...werde berichten...

lg Simone


Glaub mir ich kann ein Liedchen singen von dem was da aus so einem kleinen Menschlein alles raus kommen kann...:nix:
Und Sonne war wiklich das was am besten half,auch später wenn die ersten Möhrchen kommen :umfall:
 
Oben