Wie kriege ich Bodies sauber...

mone

Kamikazemuddern
...wenn Neo´s Pampers mal wieder übergelaufen ist ?

Ich wasche die eigentlich immer sofort aus und werfe sie dann mit Bleichmittel in die Waschmaschine...manchmal gehts raus, meistens nicht...:bruddel:

Hat jemand einen ultimativen Tipp ?

LG Simone
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

Bei mir landen sie dann irgendwann draußen in der großen schwarzen Tonne :nix:!

Hab leider im Laufe dreier Kinder auch kein "Rezept" gefunden, aber vielleicht kommt ja noch der ultimative Tipp *hoff* (mache es sonst wie du, Gallseife zusätzlich)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

Sonne!!! Das beste mittel überhaupt. Inja hat erst vor 3 Tagen eine neue Hose versaut die hab ich nicht mal behandelt nur normal gewaschen und in die Sonne gehangen. Weg ist der Fleck :jaja:

lg
 
L

Lillian

AW: Wie kriege ich Bodies sauber...

Ich scheine DIE Waschmaschine, DAS Waschmittel und DIE Fleckentferner zu benutzen. :) Ich habe in vier jahren noch nie irgendetwas nicht rausbekommen, dabei wasche ich nie über 40 Grad :???:

Privileg Waschmaschine, Waschmittel Ariel Color & Style oder Persil Sensitiv, bei stark versauten Sachen Oxi-Spray + Oxi-Pulver von der DM - Hausmarke.
 
Oben