Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von GlassHouse, 25. November 2016.

  1. ina

    ina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norge
    Wir sind Interail Fans u. bleibens auch :). Naechstes Jahr dann mit Baby ehh Kleinkind von rund 1 Jahr. Wir lieben die Herausforderung :p. Diesmal wirds wohl Richtung Südost Europa gehen, aber Disneyland Paris bekommt auch wieder Besuch, unsere 2.Leidenschaft.
    Wir haben so dies meisten Urlaubsformen für uns durch von Zelt bis allinclusiv u. zur Zeit sagt uns Interail am Meisten zu, auch von der Ökologischen Seite u. dazu benutzten wir meist Airbnb u. auch da lieben wir es direkt mit Einheimischen in Kontakt zu kommen, ja die Besten Tipps zu bekommen.

    LG Ina
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.420
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Meistens ins Ausland, die letzten Städte waren Barcelona und London. In Deutschland können wir ja noch reisen, wenn wir älter sind! In Österreich waren wir noch nie! ;)
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn Ihr noch nie in Österreich wart, dann fahrt doch mal nach Wien. Das ist wirklich schön dort und lohnt sich auf jeden Fall.
     
  4. GlassHouse

    GlassHouse Tourist

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wien kennen wir schon, das wäre nicht so ganz der Punkt, was ist denn mit anderen Städten dort, etwa Linz? Kennt das jemand und kann was sagen, ist mir jetzt spontan eingefallen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...