Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
T

Tina

ich bin 23, wo ich 22 wurde hatte ich depresionen :-( und dachet jetzt geht die Welt zuende, weil ich jetzt Erwachsen werde, aber irgendwie wird man garnicht so richtig erwachsen. :-D :-D Deswegen freue ich mich jetzt wieder auf meinen 24.....

:? Liebe Grüße,
 
A

Anonymous

Ich bin schon 31 Jahre alt, aber mein Sohn ist ja auch schon vier und man ist sowieso nur so alt wie man sich fühlt. :)
 
C

casy

halloooooo

ich bin 22 und mit begeisterung mutter!!
aber ich denke nicht das es was mit dem alter zu tun hat.
wenn man es ist dann in jedem alter


lg sabine
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, will ich mich auch outen :( Ich werde am 04. August 30 Jahre :heul: oder :-D . Was meinen die über 30-jährigen?

Liebe Grüße
 
J

Janine

Hallöchen...........

Na das ist ja mal ne interesante Frage .nein quatsch ....ahbe auch keinen grund zu schummeln , also ich bin 23 und habe mein töchterlein mit 20 bekommen . Naja habe ja noch gehofft das ich doch mit 21 Jahren Mutter werde , aber mein kleiner wurm hat sich entschieden 1 woche vor meinem geburtstag zu kommen anstatt eine woche nach meinem :eek:

Liebe Gruesse Janine
 
Oben