Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
M

maja

hab mich hier ja schon als alte schachtel geoutet, werde nächste woche 37, *freu*, kann es aber selber noch nicht glauben..
seit meiner schwangerschaft hab ich auch schon die ersten grauen haare :o :o :o , ja schon vor der entbindung, meine haare haben wohl als erste gewusst, was da mit so einem zwerg auf uns zukommt.. :-D

ligrü an alle forumomas und natürlich auch an die küken(übrigens meine hochachtung, hätte mir mit 20 kein kind zugetraut)
maja
 
K

Kornelia

:?
Hallo!
Wir sind insgesamt 61 Jahre alt und 4 Monate! :cool:

Quatsch beiseite, ich bin 28, mein Mann 29 und mein Ältester 4 Jahre und mein Kleiner 4 Monate, auf dem Tag genau und wie die Statistik ausschaut, sind wir mit unseren fast 30 Jahren stark vertreten.

Eure Kornelia und Familie!
 
D

Dady30

:rose: :blume: Ich stehe auch zu meinem alter,ich werde im November 31 Jahre jung. :farben:
 
L

lisasmama

Hallo,:bravo:

bin seit paar Tagen 24 fühl mich damit auch nicht anders als wie mit 23, nur das ich mit 24 ( seit 7 Monaten) Mutti bin. :ei:
 
D

Dady30

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. :torte:

:happybirthday: :laola:

Meine kleine ist auch schon 7 Monate,die Zeit rast so schnell, man kann es manchmal gar nicht glauben.Schon alleine wenn du merkst,das dein nächster Geburtstag auf dich zurast,man hat das Gefühl,jedes Jahr geht schneller vorbei. :farben:
 
J

Jana70

Ich hab auch eben abgestimmt. Bin neu seit heute.

Ich bin 32, gehöre also zur zweitstärksten Fraktion hier.

ani-windel-beug-gross.gif
 
T

Talis

laß mich mal überlegen, ich glaube ich bin 33 jahre.
muß am alter liegen, daß ich das schonmal vergesse.
ich muß aber wirklich manchmal überlegen. :)

vor meiner schwangerschaft haben mich alle immer jünger geschätzt, wahrscheinlich weil ich so klein und relativ zierlich bin.(größe 159/gewicht aktuell 54,5/vor SS 52/schuhgröße 36! :-D).
ob man mich jetzt noch immer jünger schätzt, weiß ich nicht.
Bin schon lange nicht mehr weggewesen und konnte meinen "marktwert" nicht überprüfen :p :laola:

gruß und :bussi:
silke
 
Oben