Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier sind die Besucher gefragt. Ob Frau oder Mann ist egal.
Schummeln ist verboten :wink:
 
M

Melanie

Ich brauch nicht anonym zu bleiben, ich stehe zu meinem Alter.

Da ich nächsten Monat aber schon 31 werde, habe ich eben ab 31 gestimmt und nicht mehr für 30 (ist ein bißchen ehrlicher).

Ich hoffe nur, das verfälscht jetzt nicht deine Statistik :-D :)

Mfg
Melanie
 
A

Angy

Taufrisch bin ich ja mit 33 nicht mehr unbedingt, aber es kommt immer drauf sn wie alt man, frau sich so fühlt.
Die Kleine hat mich aber schon ein paar Jährchen gekostet :heul: :eek: 8O
Angy
 
M

Mama Meli

Hi alle,
ich bin 21 Jahre alt.Also noch ganz knackig.Gut,nach der Schwangerschaft auch nicht mehr so aber das kommt schon wieder.

:bravo:
 

Eve

's Heidi
Hi Mama Meli!!! :bravo:

Bin auch 21 werde im Dezember noch 22! Hab ja leider noch keinen kleinen "Stöpsel" aber das kommt noch! :-D

Schöne Grüße an alle!!!

Eure Eve
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hi bin seit ein paar Tagen 30, aber ehrlich gesagt merke ich keinen großen Unterschied zur 29... :p Und da mich eh alle immer jünger schätzen, stört mich mein Alter auch überhaupt nicht!

Liebe Grüße,
Bella :blume:
 
G

gabriela

ich war vorgestern mit flavia beim augenarzt. nachdem er fragte ob ich die grosse schwester bin oder die mutter, ging's mir sowas für gut... :-D :-D :-D

ich habe mich trotzdem bei den "älteren semstern" angemeldet :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
so etwas darf man doch nicht fragen, oder? :)

Gehöre auch zu den älteren Semester. :jaja:

Liebe Grüsse
 
Oben