Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
S

SinasMama

Ich nochmal!

Habe vor lauter Eifer vergessen mich anzumelden!
Bin doch kein Gast!
Also wie gesagt bin 27!

Simone & Sina-Zoé (25.09.01) :bravo:
 
A

Anonymous

Das Alter der Kinder kann ich sofort beantworten und bei mir muß ich doch tatsächlich nochmal kurz überlegen..... :)

Jetzt hab ich´s, ich bin 27 Jahre alt. Schluck 8O !

Grüßle, AnneW :?
 
A

Anonymous

Hallo,
man ist so alt, wie man sich fühlt, oder?
ich werde in kürze 29. :bravo:
Hab also noch ein wenig Zeit, bis ich 30 bin.
Manchmal fühl ich mich wie 40 und manchmal wie 20.
Komisch ist nur, daß mich am Telefon alle nach meiner Mutter fragen. :D
Meine Stimme ist bei 20 hängen geblieben.

Gruß Kirsten
 
A

Anonymous

Hallo Ihr!

Ich bin seit April 27 Jahre jung, auch wenn ich mich mit unserem Wirbelwind manchmal fühle als wäre ich sechzig! :-D
 
J

Jason

So viel junge Mutti´s!!!
Bin 34 Jahre und habe einen Sohn von 7 Monate.Muß Euch aber sagen,daß ich froh bin erst so spät Mutter geworden zu sein.Habe meine vorherige Zeit genossen und kann mich nun voll auf den Wurm konzentrieren.Manchmal jedoch denke ich,daß es für ein Zweites fast zu spät sei !?
 
U

ute m.

Hallo

Ich bin seit März 36 Jahre, also nicht mehr ganz so frisch .

ute m.
 
A

Anonymous

Ich bin wohl die jüngste...hier

Hallo ich bin jetzt 17 und werd bald 18 und im Februar 2003 krieg ich mein kind ich bin also relativ jung! ich freue mich aber auf mein baby und ich werde im August 2002 meinen freund heiraten! So ich muss mal wieder bye eure marina :bravo: :) 8)
 
Oben