Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
N

NimueVerdandi

Hi Gabriela


Hahaha naja Müller nu nicht, Nimue heißt Burck mit Nachnamen...
und Verdandi wird sie ja nicht gerufen (weiß ja auch GsD keiner daß mein zweiter Name Sybille ist :D :o :-D )
....hoffentlich heiratet sie dann nicht mal einen Müller :o

Silke
 
G

gabriela

also silke, ich finde dass die namen gut zusammen passen :D und wenn sie heiratet, kann sie ja ihr name behalten :-D anouk finde ich auch sehr schön, ich muss immer an anouk aimée denken. deine kleine hat einfach drei schöne namen und auf jeden fall nicht zu verwechseln am spielplatz - davor hatte ich auch bange, als ich die namen für meine kindern aussuchte :eek:
 
S

Steffi-Marcio

Ich bin Baujahr '82 und naja, mein Mann, also er .... er ist .... soll ich es wirklich sagen?! Naaaa gut, also er ist Baujahr '70. Aber das ist ja auch nciht so schlimm! Die hauptsache ist ja, man liebt sich, stimmts?!
 
S

sunny94

hallo :winke:

Ich bin 23 geworden. In dem Alter darf man es noch verraten. :-D :-D :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich bin im Januar 29 Jahre alt geworden, werde aber meist jünger geschätzt, was mich aber auch nicht unbedingt stört!

Liebe Grüsse, Leo
 

RTA

Blumenfee
Ich werde im Sommer 30 :o :o :o :-D

Obwohl ich die 30 glaube ich nicht so schlimm finde, wie die 40 :-D

LG
Regina
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich werde übermorgen 30 :jaja: :bravo: :heul: . Bin ich dann schon alt? Ich glaube nicht. Meine kleine Maus lehrt mich gerade wieder jung zu sein!
Liebe Grüße Anke
 
Oben