Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Suum

Gehört zum Inventar
....bin auch 33jahre.....meine mausi lässt zwar momentan meine augenringe wachsen... :? .........aber zu glück gibt es ja make-up und mien gestriger friseurbesuch hat auch geholfen :)
 
M

Marion18

Hi !! Ich bin erst 18 *g* also noch ziemlich taufrisch :jaja:

Habe auch noch keinen kleinen Spatz aber wer weiss wann es zuschlagt :)
 
K

KatiundMax

Na,dann oute ich mein Alter auch mal,nachdem ich die Umfrage jetzt erst entdeckt hab :oops:
Ich bin 26 und fühl mich mal jünger,mal älter...

LG Kati
 
D

Désirée

Hallo :winke: ,

eigendlich dachte ich hab hier schon reingeschrieben aber hab nix gesehen beim durchschauen :D !
ich bin 20jahre alt und bin STOLZE :laola: Mutter.... was ich so SUPER finde ist das ich genau 20jahre einen monat und einen tag unterschied habe zu Joel... freu mich schon wen Joel 20ig ist dan bin ich 40ig und machen ne riiiiiiiiiiiiiiiiiisen Party :jaja: :jaja: :jaja: :laola: :prima: :bravo: :bravo:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo M I S C H A,
du hast in deiner Tabelle: über 50 vergessen. :jaja: :jaja: :jaja:

Vor dem 18. 8. 02 hätte ich geschrieben:
Meine beiden Kinder haben zusammen ; mein Alter.

Wird mir jetzt erst bewusst, wie jung ich bin. :) :) :)

Liebe Grüße Bruni
 
Oben