Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
M

Mausekind

Na dann oute ich mich auch mal......ich bin süße 26 Jahre - noch.... wir werden halt alle nicht mehr jünger :) , aber ich darf ja nicht meckern! :-D (habe erstmal mein Profil aktualisiert und alle hüllen fallen lassen :-D )

Liebe Grüße
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich werde mich dann mal auch outen.
Ich werde im April 34 Jahre jung. :( :(
Na so was,schon wieder ein Jahr rum und ein graues Haar
mehr. :jaja: :jaja:
 
A

Anke2

hallo, :bravo:

ich bin 34 Jahre alt oder jung ? :jaja:

Die Kinder erhalten uns doch jung......
Viele Grüße von Anke
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen.

Ich bin 21 Jahre alt, aber werde dieses Jahr noch 22 Jahre alt, oder besser gesagt jung.
Die Babyplanung liegt auch noch dieses Jahr an. :bravo: :bravo: :bravo:
 
N

NimueVerdandi

Hello,

Auch schon 34, aber bisher ist das Leben von Jahr zu Jahr schöner geworden, da freu ich mich schon auf die vierzig :wink:


Und was ich noch so schön find ist, man wird ja nicht alleine älter, mit meinen uralt Freundinnen (eine ist noch aus der Kindergartenzeit übriggeblieben :) :) :) ) lachen wir oft über die ersten "Alterungserscheinungen"

:D :D :D

Silke
 
G

gabriela

hallo silke,

ich bin gerade 40 geworden und merke kein unterschied zu 34 :-D vielleicht halten die kinder wirklich jung? :? ich frage mich schon wie alt ich mich eigentlich fühle, kann mir aber diese frage nicht beantworten. ich glaube ich bin alterlos.

ich dachte übrigens dass nimue verdandi mit nachnamen heisst :-? es klang für mich so exotisch, dass ich schon etwas polinesisches im avatar sah. ich hoffe nur dass ihr nicht müller mit nachnamen heisst, sonst wäre der zauber des vornamens weg :o :) deine beiden grossen haben auch ganz schöne namen :jaja:

liebe grüsse,
gabriela
 
Oben