Haustiere Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

meito

Dauerschnullerer
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Hallo,

unsere Katze heißt Kyra. Ich hatte auch noch Luna zur Auswahl aber meinem Mann hatte Kyra besser gefallen.

Unsere eine Nachbarskatze heißt "Filou". Die Anderen rufen ihre Katzte "Stinki". Find ich furchtbar:ochne:
Der Kater meiner Schwiegereltern heißt "Baggira" (weiß nicht genau wie er geschrieben wird), gerufen Baggi.

LG
Meike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Halt, ich kann auch noch meinen Senf dazu geben .
Mein Nachbar hat :
Die Sissy, Den Mikesch, ´Den Jack , Die Minka, und den Pederle .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?


:winke:

Meine beiden Tiger heissen TONI und TIGGER!

Ihre Geschwister heissen Arnie, Lucy, Rosalie, Franz-Josef :mrgreen: und Lillith!
Die Katzenmama heisst Cleo und die Katze von einem Freund heisst Jackson!
Bei mir waren noch in der Auswahl Gin und Tonic, Wodka und Lemon, Gitti und Erica, Siegfried und Roy.... ;o)))

Bin schon auf Fotos gespannt! :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Meine Miez hieß Billie (früher mal Fussel).
Eine ehemalige Nachbarkatze hörte auf den Namen Moritz.
Die jetztige Nachbarkatze heißt Bauzi.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

:winke:

ich habe zwar keine Katzen, aber die Tiere meiner Freundinnen heißen so:

Toni, Jessy und Susi.

Dann ist da noch ne Stromerkatze, die wird immer "Nummer 4" genannt. Diese Katze hat sich an den Namen gewöhnt und hört auch.

LG, Ines
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Wir mußten meine zwei ja leider abgeben :-(
Unsere Perserdame hieß so wie deine Luna und meine wunderschöne Siamesin mit den strahleblauen Augen hieß Samira :herz:

Als wir nach einer einer Zweitkatze für Samira suchten wollte ich unbedingt eine getigerte Katze namens Tigger :piebts:

Ach ja und die Stromerkatze von meinen Eltern heißt Mimi.das war nach Mama das zweite Wort was unsere Tochter aussprechen konnte :nix:
 
Oben