Haustiere Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Tamara

Prinzessin
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Babuu hat gesagt.:
Was ist denn eigentlich "besser" für meine 2 schon vorhandenen.........noch ein Kätzchen oder ein Kater dazu?!Oder ist das prizipiell nicht so wichtig?Meine beiden "großen" sind auch noch sehr jung.....Micky ist ein Sept.2005 und Luna ein Okt.2005.........

Welches Geschlecht haben die Beiden denn ?! Und kastriert sind sie, oder ?! Es ist immer schwer zu sagen bei Katzen, da auch viel Sympathie mit im Spiel ist. Ich würde eher zu einem Kater raten, da die Kastraten genügsamer sind :jaja: !
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Huhuuu Tami,

Micky ist ein Kater, Luna ein Kätzchen.

Da Micky als "Mann" etwas schwierig ist (wie sich das anhört:hahaha: ) tendieren wir eher zu einem Kätzchen.

Micky ist kastriert.......bei Luna wurde noch nichts gemacht!

Micky als Kater ist eben eher ein Einzelgänger......man muss dazusagen er ist auch eine Fundkatze......wurde mit 5 Wochen in den Graben geschmissen und vom Auto angefahren:-( .....er hat sich suuuper gut gemacht......aber er ist eben wie er ist........(würde ihn aber niiiie hergeben- dafür lieb ich seine Macken viel zu sehr).

Luna ist das eher eine Familienkatze........sie spielt und schmust mit den Kids, macht auch jeden Blödsinn mit etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Unsere Zwei heißen,
Whisky und Socke Rufname: Söckchen, weil der weiße Pfoten hat.
lg
 

sandra

the best of 74
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Der eine Kater meiner Freundin heißt Lemon (er ist gelb und kam zu ihr als das Lied Lemon tree rauskam :) ) - ich finde diesen Kater und diesen Namen einfach klasse.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Unsere übriggebliebene Katze heisst Lady.
Ihre Schwester hiess Jenny, der gestreifte Kater hiess Carlo und der schwarze Mogli.
 
S

schwarz.denise

AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Hi,

also ich hätte noch Missy, Sladdy und Sidney im Angebot.


liebe Grüße

Denise
 
Oben