Haustiere Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. schöne Vorschläge?

Hallo :winke:
Also unsere Birmamieze heisst Finchen, nach der Schnecke in der Sesamstrasse, weil die find ich einfach nur :prima:
und die Perserdame heisst Smartie, weil sie eine Schildpattkatze ist, also so richtig schön bunt wie ein Smartie.
Meine Birma, die ich vorher hatte, hiess Mogli (Dschungelbuch).
Ich schreib dir mal die Namen der Katzen meiner Freundinnen auf, vielleicht ist was für euch dabei: puuh, viele: Fidus, Flöhchen, Xena, Nina, Paul, Pepsi, Beeti, Jannis, Fons, Bevy, Zeus, Neptun, Sina, Asko, Müller-Kunze, Simba, Mischa:nix: . Mehr fallen mir im Moment nicht ein! Irgendwie haben alle in unserer Clique Katzen!?!

LG
Heike
 
J

julie9.3.85

AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Hey,

meine heißen Maxi und Mickey.

Liebe Grüße von nancy
 

Traum

Familienmitglied
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

meine heist-Strolchi und Schätzelein
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Huhu

Unsere Katze heißt Greta :nix: Den Namen hatte sie schon als wir sie bekommen haben....und da sie auf den Namen so schön hört, haben wir gesagt wir belassen es bei dem Namen....

Welcher Name mir für ein Katerchen noch gut gefällt ist Merlin..... Die Katzen von meiner Mama heißen Maxim (weiblich), Charly (männlich) und Felix (männlich).... Meine Freundin hat noch 3 Katzen die heißen, Konrad, Ede und Blaze... Ihr verstorbener Kater hier Othello....

Lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Daaankeschön:bussi:

...mir gefallen davon schonmal Phoebe, Merlin und Romeo super gut*gg*.....:bravo:
Die anderen sind aber auch toll.....irgendwie schweeeer:umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Meine Katze heißt Bonny Kaffeebohne :jaja:

Dann hatte ich noch Katzen mit folgenden Namen:

Merlin der Zauberer
Easy Raider
Pepper Mint
Sam Brown
Harvey
Maus und eine Mausi
Charly
Mucki
Mady aber nur Mädchen gerufen
Kimberly
Benny
Ping und Pong (ein Geschwisterpärchen :hahaha: )

falls Du noch mehr Namen brauchst, dann sag bescheid, im Tierheim waren wir immer sehr kreativ, da wir ja ständig Namen brauchten. Da hatten wir zum Beispiel Hamlet, Otello, Joop, Mona Lisa etc. pp.

:winke:
Tami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Tami70 hat gesagt.:
falls Du noch mehr Namen brauchst, dann sag bescheid, im Tierheim waren wir immer sehr kreativ, da wir ja ständig Namen brauchten. Da hatten wir zum Beispiel Hamlet, Otello, Joop, Mona Lisa etc. pp.

:winke:
Tami

Hihiiii, okay- ich komm vielleicht drauf zurück.Vielleicht stell ich einfach mal ein Bild ein (sobald ich eins habe)........dann ist es vielleicht einfacher was passendes zu finden?!

Was ist denn eigentlich "besser" für meine 2 schon vorhandenen.........noch ein Kätzchen oder ein Kater dazu?!Oder ist das prizipiell nicht so wichtig?Meine beiden "großen" sind auch noch sehr jung.....Micky ist ein Sept.2005 und Luna ein Okt.2005.........
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Unser Kater heisst auch eigentlich Merlin, wird aber eigentlich nur "Herr Katze" oder "Stinker" gerufen. Jannik sagt einfach nur "Mauu" :)

Mein erster Kater hiess Felix, Nachbarskatze heisst "Abusharif", und die andere von gegenüber heisst "Herr Lehmann" (also die Katze, nicht der Nachbar)
 
Oben