Haustiere Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Babuu

Gehört zum Inventar
Haaaallo ihr lieben!

Wir bekommen nochmal Zuwachs...........jaaaa, ein Katzenbaby:bravo:

Und deshalb such ich noch schöne Namen...........

Da sie erst ein paar Tage alt sind wissen wir noch nicht was sie sind- also Katerchen oder Kätzchen.
Es sind 4 Stück und wir dürfen aussuchen (ich hoff ich kann mich entscheiden :umfall:).........

Unser beiden die wir schon haben heißen Luna (schneeweiß) und Micky (schwarz mit weißen "Socken").Luna haben wir ausgesucht.....Micky hieß schon so........

Ich freu mich schon auf eure Ideen & Vorschläge!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. schöne Vorschläge?

Unser Kater hieß Silver, wir haben ihn jedoch immer Silvie gerufen !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. schöne Vorschläge?

Also meine 2 Kater heißen Silvester und Gismo. Wenn Gismo eine Katze gewesen wäre, hätte "sie" Phoebe geheißen (Fibi) ausgesprochen ;-)

lg Alina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Nachbars Katze heißt jetzt MIA, von Miau, hat Noelle so getauft *G*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Meine Katze hieß Sambuca, denn sie hatte Augen wie Kaffeebohnen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Wir hatten immer schon Katzen. Ich liste einfach mal ein paar Namen auf:

Mischa, Chester, Schneewittchen, Moses, Sylvester, Archibald, Romeo, Amor, Flavio und Bijou.

Das sind die, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind.

LG
Claudia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Uiiiiii- dankeschön :bussi:

da kommt ja schon prima viel zusammen..........
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie heißen eure Katzen bzw. habt ihr schöne Vorschläge?

Die Katzennamen die ich so kenne:

Pinky, Timmie, Gipsy, Mogli, Minka, Maja, Momo, Ninja, Domino, Tiara, Mikesch:herz: .
 
Oben