Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

Und dieser Kerl in diesem Hilfe-Forum ist ja sowas von blöd :bruddel: Sagt mir du musst das und das machen aber WIE ich das mache sagt er nicht *grummel*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

Ich heul gleich ...... dieses blöde Access .... ich hab mir jetzt was erstellt. Eine Tabelle mit den Spalte ID, Autor, titel, Verlag, ISBN, Inhalt. Dazu ein hübsches Eingabeformular ..... leider krieg ich es nicht hin dass er in dem Feld mit Inhalt unterschiedliche Sachen speichert. Also bei ID 1 z.B. alles schön eingegeben, gespeichert. ID 2 .... alles eingegeben, Inhalt abgetippt, gespeichert ..... toll .... jetzt ist alles von ID 2 auch auf der 1 ...... ARRRRRGGGGGG

Hä, das versteh ich nicht. :???:

Du meinst, Access hat den Feldinhalt aus der zweiten Zeile auch in die erste genommen? Kann doch eigentlich nicht sein...

Hast du im Beziehungsfeld aus Versehen eine Verbindung gezogen? Wobei, selbst dann eigentlich nicht...

Dass Citavi free nur 100 Titel zulässt, wusste ich nicht, sorry...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

Eos, musst dich doch nicht entschuldigen. Kannst ja nicht ahnen, was wir so haben. Ich erinnere mich noch an das Gesicht unserer Putzfrau. Entgeistert meinet sie, sie habe noch nie so viele Bücher in einem Haushalt gesehen :hahaha:
 
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

EOS keine Ahnung was ich gemacht habe .... und was ich JETZT gemacht habe .... auf jeden Fall wollt ich es mir (und meinem abwesenden Mann) beweisen :hahaha: Und es funktioniert (noch) so wie ich das will. :muh: Aber WIE und WAS ich gemacht habe dass es funktioniert .... keine Ahnung :weglach: Acht Bücher von was weiss ich wieviel tausend hab ich dann mal schon eingegeben :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

Na dann, der klitzkleine Rest ist ja dann ein Kinderspiel... :mrgreen: :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

Dann kann ich aus der Ecke wieder rauskommen? *vorsichtigvorschiel*
 
AW: Wie habt ihr eure Bücher im Regal sortiert?

*hihihi* Ja klar, hättest dich doch nicht verstecken brauchen. Jetzt kann ich wenigstens morgen mal meinen Mann beeindrucken :hahaha:
 
Oben