Wie habt ihr entbunden? (KS o. spontan)

Wie habt ihr entbunden ?

  • spontan (mit Schmerzmittel) ?

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • spontan (ohne Schmerzmittel) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaiserschnitt (mit Vollnarkose) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaiserschnitt (mit PDA) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hallo Lisi,
meine Geburten (1990 und 2002) waren beide spontan und ohne Schmerzmittel.
Nur bei der ersten Geburt hat das Ganze 29 Stunden gedauert, und war ganz schön ermüdend gewesen und ich lag auf dem Rücken auf'm Kreißsaalbett :-? . Dafür ging's bei der Zweiten um so schneller. 6 Stunden, zu Hause knieend vorm Bett. :eek:
Zur Entspannung habe ich ein 2-Stündiges Bad genommen mit ein paar Tropfen Geburtsöl. Das war herrlich! :schnarch:
Liebe Grüße
:-o :prima:
Franzi mit Heike
 
R

Ramona

Hallo,

ich hab beide male spontan entbunden, bei Christiane ohne Schmerzmittel, bei Pascal mit PDA, nur das danach die Wehen schlimmer wurden :???:

Viele Grüße Ramona
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
spontan

habe spontan entbunden ohne Schmerzmittel. Die Wehen habe ich in der Badewanne veratmet und bekommen habe ich den jungen Mann auf dem Kreisbett.
 

Vera

Familienmitglied
Hallo,

also ich hatte einen KS mit Spinalanästhesie weil die Kleine sich die ganze Schwangerschaft über nicht gedreht hat. :(
Ich habe weniger darunter gelitten als meine Freundin unter ihrem Dammriss und -schnitt.
Bei diesem Befund -> jederzeit wieder, aber nur in dem gleichen Krankenhaus!!!

Liebe Grüße
Vera
 
B

Bären-Familie

Hallo Lisi,

habe beide Kinder spontan und ohne Schmerzmittel entbinden können. :) :)

Meine beiden lagen auch ewig in BEL und haben sich beide noch kurz vor knapp (so etwa 3 Wochen vor dem errechneten ET) in die richtige Lage gedreht. Hast Du's schon mit Moxibustion probiert? Hat bei mir gut geholfen! :jaja:

Liebe Grüße :winke:
 
A

Anna.

es war ein sogenannter wunschkaiserschnitt (mit kreuzstich) der aber viele gute gründe hatte.
mein arzt hat diese entscheidung voll unterstützt und ich würde es wieder machen.
wenn jemand genaueres wissen will kann man ja nachfragen dann würde ich auch genauer erklären warum.
 
S

Steffi-Marcio

Marcio war eine BEL und somit stand sofort fest, dass er ein Kaiserschnitt wird, die PDA habe ich nur wegen meinem Mann genommen, obwohl ich ja so einen Schiss hattte. Aber er hatte sich so gefreut, bei der Geburt dabei zu sein .... . Was man nicht alles aus Liebe tut :D
 
Oben