Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hallo,

wenn ich bei dem Lütten von der Geburtsgröße ausgehe, wird er 2,02 m groß :umfall:

von der heutigen Größe: 1,91 m

immer noch ganz schön groß

der Große würde bei 1,81 m bleiben.

LG Nele

PS: ich müsste lt. Geburtsgröße 1,55 m groß sein, bin aber 1,75 m
Der Große ist jetzt 1,85 m groß und der Lütte 1,86 m. Das passt, größer muss nicht sein.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also bei der Rübe haute die Tabelle nicht hin: 1,88 wurde mit der Tabelle errechnet, 1,78 per Knochendichte-Messung und tatsächlich ist sie jetzt 1,75m
 

ina

Gehört zum Inventar
Bei 2 von 4 kann ich schon sagen,stimmt nicht,einmal 8 cm kleiner wie berechnet die älteste ist nur 1,56m geworden und Nr.2 wurde fast 10cm grösser wie berechnet, sie ist 1,72m. Bei Nr.3 sollen es mal 1,67m werden,sie ist jetzt mit 12 1,49m. Bei der Kleinsten kann ich mir kaum vorstellen das es passt, da sie ja nicht nur zu früh sondern auch noch kleiner als die Schwangerschaftswoche erwarten ließ geboren wurde, aber sie ist u.bleibt klein, da sind wir gespannt ob sie noch kleiner wie die große Schwester bleibt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Anhand der Tabelle wo man die Größe der Eltern eingeben muss, wird Yannick ca. 1.90m und Eileen 1.67m! Da ich denke dass Eileen mit fast 21 ausgewachsen ist, kommt es ziemlich genau hin bei ihr! Sie ist 1.65m!
Also bei uns kommt es hin. Eileen ist mit 28 noch immer 1,65m und Yannick mit bald 20 ist ca. 1,92m.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also ich finde die Tabelle nicht so berauschend. Habe mal für meine beiden gerechnet und da wir ja relativ kurz vor den Geburtstagen stehen, einfach mal mit beiden Altersgruppen gerechnet.

Bei Alena: 4 Jahre alt ..... 109 cm ..... Endgröße: 176,4m
5 Jahre alt ..... 109cm Endgröße : 164,6m
Differenz erschreckende 12 cm ???

Bei Julian : 6 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 197,9m
7 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 186,9m
Differenz auch immerhin 11 cm ???


Naja.....dass zumindest Julian sehr groß wird, davon bin ich überzeugt. Alle Männer aus väterlicher Linie Ü1,90m.
Und bei Alena lassen wir uns überraschen .... väterlicherseits sind die Frauen alle Ü1,70m aber meine Mutter, meine oma und ich sind alle nur zw. 1,64 und 1,67m groß.

LG, Monika

Hallo liebe Schnulli-Damen,

Bei dieser tollen Erinnerung melde ich mich auch mal wieder.

Julian, wird im September 20 ist tatsächlich 186cm groß.
Alena, wird im Juli 19 ist 166cm groß.

Es passte also irgendwie mit dem höheren Alter, standen ja relativ kurz vor den Geburtstagen damals.

Liebe Grüße
Monika
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bei Eunice hatte ich eine Endgröße von 1,61 m errechnet, mit 14 war sie 158 cm groß, das wäre vermutlich so hingekommen.
Bei Céline wurde 1,71 m erwartet, sie ist aktuell mit 18 7 cm kleiner.
Bei Michael werden auch 1,71 m erwartet, das wird mit den aktuellen 144 cm wohl auch recht genau hinkommen.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Witzig... Am Sonntag beim Daten sichern am Rechner habe ich diese Tabelle gefunden und geöffnet. Der letzte Eintrag war von 2013 und ich hatte für meinen Sohn 1,67 m ausgerechnet. Im September wird er 20 und ist aktuell 1,67 m.
 
Oben