Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Anhand der Tabelle wo man die Größe der Eltern eingeben muss, wird Yannick ca. 1.90m und Eileen 1.67m! Da ich denke dass Eileen mit fast 21 ausgewachsen ist, kommt es ziemlich genau hin bei ihr! Sie ist 1.65m!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laut der Tabelle mit Geburtsgewicht und Gewicht der Eltern wird er ebenfalls 1,89m groß, genau so wie bei der Tabelle wo man es mit den Prozent ausrechnet. Ich werd s über die Zeit immer mal nachrechnen, aber wie gesagt, so groß wie sein Papa ist (und sein Onkel und sein Cousin der schon 17 ist) kommt das sicher gut hin!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich bin vom Scheitel bis zur Sohle 1,49 m groß. :jaja:
Das ist beim Einkaufen manchmal etwas nervig, weil meistens genau das, was ich haben will, im obersten Regal steht - macht aber nichts - ich suche mir dann einen großen Mann und schon habe ich das, was ich will. :hahaha:
Das ist gut :hahaha: :-D
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Von der Größe der Eltern ausgehen kann man in unserer Familie wohl nicht, dann wären wir 3 Mädels nur 1,63 groß geworden, sind aber alle 1,69 bis 1,71.
Ich habe mal für meinen Mann und mich anhand der Größe mit 1 Jahr nachgerechnet, das kommt genau hin (gut, dass wir die U-Hefte noch hatten). Unser Großer würde nach der Berechnung 1,86.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:umfall: Laut dem Rechner würde Lina nur 159cm werden.... Hmm sie ist 14 und 173cm ....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Mela wenn sie 14 u. 173 ist dann nimmst du die Daten zum rechnen. Da kann ja kein 159 bei rauskommen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laut aktuellen Berechnungen wird Mausi 1,60 - 1,62 m groß. Das würde zu meiner Größe passen...
 
Oben