Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hallo, welchen Link habt Ihr genommen? Bei Niklas kommt einmal 168 cm und einmal 177cm raus...

Su, wie ist denn die Prognose bei Larissa? Bei Giada kommt bis jetzt 161 cm raus...
 

Su

Das Luder
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

153 cm lt. Tabelle und lt. Kinderärztin
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laut der Tabelle wird Rafael 1,89m groß. Kann ich mir auch gut vorstellen, sein Papa ist ja auch 1,95 ^^
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Vor knapp 3 Jahren wurde Yannick noch 2,00m groß. Aber im Alter schrumpft man ja bekanntlich! ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Su, ich denke auch an euch.

1,53 m ist natürlich klein, aber hey - so groß bin ich nicht mal und komme auch gut durchs Leben.
Wie groß seid ihr denn (dein Mann und du)?.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

die wzillinge sollen 1,77 bzw. 1,78 m und Alex über 1,80m und liesel nur 1,61 m werden.ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so groß werden.

@su, ward ihr mal zum handröntgen?das haben wir ja schon einige male mit Johannes durch zum größe bestimmen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich traue dieser Tabelle noch nicht so ganz

Nia schwankt seit ihrer Geburt zwischen 1,59m und 1,66m, Miklas zwischen 1,71m und 1,84m.

Für beide Kinder finde ich die Werte recht klein wenn man bedenkt, dass ich 1,70m und mein Mann 1,94m groß sind.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Sabine, ja bei uns ist es auch komisch. Der große soll 1,89 und die kleine 1,74 werden und ich bin 1,60 und mein Mann 1,76
 
Oben