Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

cecafu

Oberhenne
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:umfall: Celine stand ganz geschockt neben mir.
Nach der Tabelle, wird sie nur 156cm.
O.K. sie ist klein für ihr Alter, könnte also hinhauen.
Carlo würde 174cm.
Aber keine Wunder, ich bin 163 und Dario 170cm.
Na denne!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Es ist mal wieder ein Jahr vorbei und ich hab mal wieder gemessen :-D


Joshi 7 1/2 Jahre 124,5 m = Endgröße laut Tabelle 180,4 m

Natasha 14 1/2 Jahre 1,53 m = Endgröße laut Tabelle 155,6 m



Beide sind immer noch in der Spanne wie seit einigen Jahren +/- 1-2cm.


Habt ihr Lust auch mal wieder zu messen? Würd mich mal interessieren die vergleiche zum letzten Jahr :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:umfall:

Annette, Natasha ist aber klein, oder ?

Ich habe jetzt gerade mal Sebastian ausgerechnet
er ist jetzt 1,48 m macht ausgewachsen 1,897 m
und Jonathan der Zwerg würde 1,81 m groß werden :weglach:
das glaube ich erst, wenn es soweit ist ....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Silly, ja Natasha ist und war schon immer eine von den Kleinsten und dünnsten sie hat auch nur glaub 43 /44kg ob wohl sie immer am essen ist :umfall:

Joshi ist da voll das Gegenteil..mit seinen 124,5m bringt er im moment 27,8kg auf die Waage :umfall:

Aber die beiden sind auch vom Charakter her auch totale Gegenteile :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Na ich weiß nicht.....

Bei Jonas (jetzt 10 Jahre) kam als 2-jähriger raus er würde 1,79 m groß werden. Jetzt als 10-jähriger kommt raus er würde 1,91 m groß werden.

Ich muß dazu sagen, dass ich kanpp 1,59 m groß bin und mein Mann 1,74 m. Auch die Omas und Opas sind "kleine Leute".

Also das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich habe es auch mal gemacht.
Damals hatte ich bei Antonio,als er 2 und 3 Monate alt war ihn gemessen,und dass mal 2 genommen,so wie die Ärzte es empfohlen hatte,in dem Alter zu messen.Heraus kam dabei ,dass er 1,84 Gross werden sollte.
Bei dieser berechnung kam heraus,dass er als er 2 Jahre alt war,ung. 1,81 und jetzt mit 4 Jahren1,91 werden soll.Bei Silvano kam nach der Tabelle heraus,dass er jetzt mit 2 Jahren ungf. 1,77 wird,und als er ein Jahr war 1,75.JEtzt warte ich,dass er 2 Jahre und 3monate alt ist,den dann werde ich es noch mal nach der anderen Methode errechnen.
Es könnte sein,dass er so gross wird,den meine ganze Familie ist so gross.Die seite meiner Mutter wie die Seite meines Vaters.Meine ganzen Cousins sind bis 1,99 gross.
Da bin ich echt mal gespannt.

LG Patti
 
Oben