Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........Oh Gott, dann würde Luisa (2 Jahre, 92 cm groß, Schuhgröße 27 :o)) ja mindestens 1, 74 m werden und das wird bestimmt noch mehr im Lauf der Zeit........
 
M

Muma

Hallo Annette!!!
Also, ich habs mal grad nur für Melvin anhand des U- Heftes ausgerechnet. Habe hin und her geblättert, 3 verschiedene Größen genommen und................................................................................................ :verdutz:
demnach müßte Melvin AUF JEDEN FALL über 2 Meter!!! groß werden :umfall:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Kleines update bei Anna, laut Tabelle wird sie nun 1,82:achtung: , das wird lustig , die kann mir auf den Kopf spucken!!!!
 
G

giraeve

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Oh Hilfe, nach dieser Rechnung würde meine Tochter 1,82 m gross, nee lieber net!
 
G

giraeve

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich habe gerade mal an Hand von meinen eigenen Daten (hab noch mein altes Untersuchungsheft aus DDR-Zeiten) die ganze Sache errechnet, laut dieser Rechnung wäre ich heute höchstens 1,59 cm gross, aber in wirklichkeit bin ich fast 1,70 cm gross!
 
L

Lillian

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nach ihrer Geburtsgröße wird sie1,70 - nach ihrer Größe bei 6 Monaten 1,83:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nike würde nach der Berechnung zwischen 1,70 und 1,76 groß werden!

Da bin ich ja mal gespannt!

Vielmehr würde mich aber interessieren, ob es so eine Berechnung auch für die Schuhgröße gibt! Denn da habe ich schon Quadratlatschen und ihr Papa hat die Mikrogröße von 51 :nix: !

Liebe Grüße
Juli
 
S

Sonnhild

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Was, Schuhgröße 51! Ich dachte schon, wir stehen mit 46 hoch im Kurs. Da ist doch das Schuhkaufen ein echtes Problem.
 
Oben