Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Alley

Miss Ellie
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nach der jetztigen Rechnung würde Chris 1,90 m groß werden. ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ups:umfall:
hab den Thread aber jetzt erst gesehen. . .
also Jarno wird danach 1,92m gross
und Jorick 1,87m.
Uns ist schon klar, dass sie nicht gerade klein werden, ich bin
1,75 m und Marco ist 1,89m gross, aber
vorstellen kann ich mir das im Moment so gar nicht8O

LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich hatte damals nicht gemessen und auch bisher nicht, aber da ich Alessia letzte Woche gemessen hatte (sie kam mir plötzlich so groß vor), kann ich damit ja mal weitermachen.

Alessia ist nun mit 4 Jahren 1,08 m groß und würde demnach 1,75 m (gerundet) groß werden (die Glückliche :umfall:).

Bei Vincenzo würde mich das auch mal interessieren, da habe ich gerade aber nur die Maße von der letzten U am 09. Mai 2006. Da war er mit fast 1 Jahr 76 cm und würde demnach 1,80 m werden :bravo:

Na, zum Glück scheint keins meiner Kinder meine Größe geerbt zu haben :hahaha:

Liebe Grüße

Rebecca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:winke:
...nach der Rechnung hätte Lena letztes Jahr noch 171m werden müssen und jetzt 1,55m :???:
Und wenn ich ihre Geburtsgröße nehme, würde sie bei 1,35m stehen bleiben.
Also alles relativ zu betrachten.
LG Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

ist für Frauen manchmal schon recht grot .-). Ich hätte jedenfalls nix dagegen gehabt 5cm kleiner zu sein :jaja:

:winke:
Uta
Meine Mutter ist auch 1,75 m und ich finde es ok. Sie hat zwar Schuhgröße 42, aber groß finde ich sie jetzt nicht.

Ich wollte immer zwischen 1,70 und 1,75 m sein, bin aber leider nur 1,63 m :(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Wer will einen großen schlanken blonden Kerl für seine Tochter haben?

Ich biete Dominik mit 177cm oder Fabian mit 187cm!!

Mein Töchterchen wird schöne 164cm
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

hmmmm,

naj, bei zwerg kam mit der rechnung 1,89 , raus...

öhm, aber ich selbst bin nur 1,68m und unser schnuffel-papa nur 1,72 ...


*grübel*

lg,
 
Oben