Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Lukas wird laut dieser Tabelle ein Riese von 1,99m !

Zaza, die dann wohl mal zum Kleinen hochschauen muss... :p
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

von Geburt bis jetzt, fingen wir mit 1,61 m an und sind bei 1,86 m :verdutz:.


1,70 m bis 1,85 m halte ich für wahrscheinlich, 1,75 m war so meine Vermutung, wie sie in etwa groß werden kann - mit 14/ 15 Jahren sieht man weiter :bissig: .

LG,

Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
Thema gesucht, gefunden und - entsetzt.
Nö jetzt, sag mir einer, dass das nicht stimmt. Nik 2,05m, Timm 2,03m, Chris 2,01m.
Suche dringend Trittleiter...
 

Silvia

Showtalent
Örks, Marie wird danach stattliche 1,86 m groß. :verdutz:


Ich bin mir zwar sicher, dass sie sehr groß wird im Vergleich zu mir (1,61m), aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie nicht grösser als 1,80 m wird!

Leicht panische Grüsse

Silvia
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hmm demnach müsste Sarah so zwischen 1,57 und 1,61 werden und Sven zwischen 1,67 und 1,73 . Bei Sarah könnte das hin kommen ich bin selbst nur 1,58 aber Sven? Sein Erzeuger ist nur 1,65...aber die Kinder sollen ja angeblich immer größer werden als ihr gleichgeschlechtlicher Elternteil. Warum nur ist meine Mutter dann 3 cm größer als ich?

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Volleybap hat gesagt.:
Thema gesucht, gefunden und - entsetzt.
Nö jetzt, sag mir einer, dass das nicht stimmt. Nik 2,05m, Timm 2,03m, Chris 2,01m.
Suche dringend Trittleiter...


:weglach: 8= und mich Anschließen muß...

Kevin wird laut Tabelle 184 cm nicht dramatisch, nur wenn Mama nur 161 cm ist :umfall: Mit 12 bitte ich ihn dann sich zu mir zu Bücken damit ich mit ihm auf Augenhöhe schimpfen kann...



LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Mir hat mal ein Kinderarzt und eine kinderärztin gesagt,dass man bei Jungen mit 2Jahre und drei monate messen sollte ,und das x2 nehmen,ergebe die spätere grösse.
Und bei mädchen genau bei 2 jahren.

danach wird antonio 1,84cm

LG patti
 
Oben