Wie groß werden Eure Kinder?

N

NicoAngel

Huch, den Thread sehe ich ja jetzt erst *blind gewesen bin*

Alex müsste diesem Rechner zufolge 1,96 m gross werden und Nico 1,84 m. Ich selbst bin 1,72 m gross und Alex' Papa "nur" 1,76 m. Allerdings ist mein Vater mit 1,84 m recht gross und die Brüder meiner Omi waren früher in der Garde, weil sie so gross waren. Wer weiss, welche Gene Alex abbekommen hat, er hat jetzt schon Schuhgrösse 42 mit 11 Jahren. Nico's Papa ist 1,82 m gross. Ich bin ja mal gespannt. Ich finde es schön, dass die beiden so gross werden laut Statistik, aber bei Alex war ich doch sehr überrascht.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ist echt interessant!

Daniel und Larissa waren von Geburt an bis heute IMMER 2 cm auseinander.

Jetzt habe ich mal ausgerechnet, wie groß sie werden laut dieser Rechnung:

Daniel 1,86 m und Larissa nur 1,72 m ....

Also, mir persönlich wären diese beiden Größen genau recht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Differenz zwischen den Beiden dann so groß werden soll! Zumal ich 1,76 m groß bin.

Aber spannend ist es allemal! Ich hoffe auch sehr, daß meine Mädels nicht so lange Frauen mit über 1,80 m werden :verdutz: ....

Liebe Grüße
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
mit der Grösse direkt nach der Geburt sollte sie 1,82 werden:verdutz:

mit dem jetzigen Wert wird Anna 1,78,

ich bin 1,60 , mein Mann 1,85 da bin ich gespannt:)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Interesanter Link

Also Laura wird größer sein als ich, aber kleiner als ihr Papa :-?
Wähhhhh, dann wird sie mir bald über den Kopf spucken und Papa
bleibt mal wieder verschont. Naja typisches Papa Mäderl :nix::bravo:
Sie wird 166 cm. Zumindest nicht ganz so ein kleines Zwutschgerl wie ich

lg
sabine
 

Suum

Gehört zum Inventar
upps...*staun*...meine beiden bleiben demnach kleiner als ich.....:) ...biene wird 171cm groß und jule 170.....:farben: ....na mal schaun...ich bin selbst ja 175cm und männel 185cm...also nicht grad klein...

lg susi
 
Oben