Wie groß werden Eure Kinder?

Sane

Gehört zum Inventar
Naja ich weiß ja nicht
also Anna würde 169,94 cm
Johanna 164,65
Emely 167,95

so haben sie nichts von Papa da der 190 cm groß ist und ich nur 167 cm.

Bin mal neugierig ob das so stimmt.
 

laispa

Rettender Engel
Uhi,

Laura soll dann 1,82 Meter groß werden

Isabell soll dann 1,73 Meter groß werden

und

Paula soll dann 1,85 Meter groß werden :verdutz:


Dann können mir meine Mädels aber alle auf den Kopf spucken :nix:
Ich bin gerade mal 1,68 Meter groß.
 

Brini2000

Familienmitglied
Huhu,
nach der Taberlle wird Gina 165,98 cm, was sich ganz gut kit unseren Größen deckt - ich bin 1,63 und mein Freund 1,75.

LG Brini
 

Alley

Miss Ellie
Also, hätte ich die Formel vor 4 Monaten gehabt, wäre beim Chris 1,97 m rausgekommen, wogegen jetzt mit 1 cm größer das Ergebnis bei 1,84 liegt. :???:
Ich mache die Berechnung in einem halben Jahr nochmal... ;-)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sonna, oh das war ne gute Idee, finde ich voll interessant was da so rauskommt bei allen.

Aber viel interessanter finde ich es wenn man das so alle 6 monate macht.. weil die Größe wenn ein Kind gerade erst z.b. 6 geworden ist, oder noch 6 ist und bald 7 wird ja doch sehr unterschiedlich sein kann.

Daher mache ich das immer wieder mal....

Bei Natasha kommt immer irgendwie 1,55m bis 1,58m raus :verdutz: ... und das schon seit 2 jahren egal wann ichs mach.. das wird sich dann wohl in 5 Jahren zeigen, wenn sie 18 ist..
Da mein Ex aber genauso groß/klein wie ich ist..also auch 1,68m denke ich könnte das hinhauen...seine mutter und seine schwester sind beide auch so kurz.
Joshua kommt immer zwischen 1,77 und 1,84m raus... der hat dann wohl irgendwelche Gene die mein Bruder auch hat...weil er ist der einzige bei uns in der Familie der alle um 1,5 Köpfe überragt mit 1,80irgendwas...


Hab jetzt mal nachgesehen, Natasha war z.b. mit 6 1/2Jahren 1,11m Joshua ist jetzt mit 6 Jahren 1,15m (ca!!) groß dann kann das schon hinhauen.

Danach käme Natasha bei der Größe mit 6 1/2 auch mit 1,57m raus. Momentan ist sie ca. 1,52m und 13... also wären das dann 1,57m hat sich also nich viel geändert in den 6 1/2 jahren.
Und Joshua mit 6 Jahren bei 1,76m was ja aktuell ist.

Naja ich lass mich mal überraschen..... melde mich in 5 Jahren wieder :bissig: :bissig:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Na also Sonja - da Inja doch Model werden soll, ist die Größe GENAU richtig :prima:

Johanna wird danach übrigens 1,74m - wie die Mama :-D

:bussi:

ALex
 
Oben