Wie groß werden Eure Kinder?

lulu

Königin der Nacht
Klaas: 1,86
Linnea: 1,84
Levin: weiß ich nicht :oops:

Könnte wohl so stimmen. 1,86 ist für einen Mann der Generation wohl eher durchschnittlich, aber Linnea - so die Hoffnung meines Vaters - wird vielleicht wirklich eine große Frau. Ich geh dann mal einen Babybaskettball kaufen. Irgendjemand muß ja meine Rente unterstützen...

Lulu
 

Claudia

glücklich :-)
Irgendwer hat mir auch mal gesagt, man könne fast immer auch die Formel anwenden: Größe Mama + Größe Papa geteilt durch zwei.
 

lulu

Königin der Nacht
Neee Claudia,
Jungs werden im Schnitt größer als Mädels. Und meist schießen Kinder doch über die gleichgeschlechtlichen Eltern hinaus oder lehnen sich an deren Größe an. Das ist komplizierter und geschlechtsabhängig.
Lulu :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
Jetzt hab ich aber auch mal Sophies U-Heft rausgekramt und mal geschaut wie groß sie werden würde.
Laut dem Heft hat sie eine Endgröße zwischen 172 cm (nach Geburt) und 189 :verdutz: cm (laut 3 Monat).
Ich denke mal die Qersumme aus allen Rechnungen könnte mit ihrer Endgröße hinhauen. :prima:

178 cm
Naja, Papa ist ja schon 186 cm und sie kommt eher nach ihm. :nix:
 

Ruth

s'Ruth
Interessante Sache, nachdem Kaja ja gestern bei der U9 119cm war, würde sie 179,75 werden. Käme bei meinen 178 und Markus 193 doch wohl hin;-)

Von Keke hab ich keine aktuelles Mass, muß ich da auch mal testen.

Lg Ruth:prima:
 
Oben