Wie groß werden Eure Kinder?

Poldi

Gurmel
Hallo!

Auch ich habe gerechnet:

Vanessa wird wohl 166,67cm groß werden.

Ich behalte das mal im Auge, denn ich und auch ihr Vater sind beide 1,72m groß.
Sehr seltsam... Naja, Sie gehört halt zu den Kleinen...

Verwunderte Grüße
 
N

Nocki

Ich hab auch gerechnet, Chanel wird demnach über 174cm. Bin froh, denn ich wollt auch immer größer sein als 1.67m.

ich kenn da aber noch eine Rechentheorie: vater + mutter : 2 = Größe des Kindes. Bei uns haut es hin!
Achja, und noch eine, die erscheind mir aber etwas suspekt! Angeblich soll man die Größe des Kindes an seinem 2. Geburtstag mal zwei nehmen und das Ergebnis ist dann die Größe! Demnach müsste unsre Tochter fast 1.90m werden...


LG
Nocki
 

Claudia

glücklich :-)
Demnach würde Lars knapp über 1,82 m groß werden.

Und nun hab ich mein altes U-Heft rausgekramt.

Ergebnis:
1 Jahr = 77 cm -> 1,72 m
2 Jahre = 86 cm -> 1,62 m
4 Jahre = 105,5 cm -> 1,70 m

Ich bin jetzt laut Ausweis 1,68, aber letztens beim KiDOc an der Messlatte hatte ich knapp 1,70 m. Von Männe grade nachgemeesen hab ich 1,69 Und bei der Geburt war ich
meine Mama hat gesagt.:
ein zartes Püppchen
von 50 cm mit 2730 g. Und warum muss ich bitte heute mit meinem Gewicht so kämpfen?

:winke:
Claudia
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Sebastian würde nur 1,68 m gross!:-?



Aber das kann hinkommen, denn der Kia hat schon gesagt, dass er zu den kleineren gehört!

Ich werd ihn wohl öfter mal an den Händen hochziehen....;-)

LG Vanessa
 

Corinna

Forenomi
Hmmmm.... :???:


Also ich habe die Rechnungen jetzt mit der Geburtsgröße und mit der jetzigen gemacht, wobei sowohl David´s als auch Dylan´s Größen "strittig" sind... :)


Die Daten mit der Geburtsgröße:

Sebi: 174,82 :)verdutz: Bissi klein, oder??)
Elli: 165,04 ( 8O KEINER in unserer Familie ist soo ein "Stoppelhopser"!... :verdutz: )
David: 178,32 :)verdutz: Mit dieser Länge käme er eindeutig nicht auf Joe sondern auf mich... :) )
Dylan 171,32 (Womit bewiesen wäre, daß er nur 1,32 cm über den Kopf seines Vaters reichen würde... :) )


Nach der jetzigen Größe gerechnet:

Sebi: 178,14 (Eindeutig die Länge seines Vaters!!! :jaja:)
Elli: 163,50 (Huch, sie schrumpft noch! :verdutz: )
David: 181,81 (Somit käme David auf MEINE Familie, nicht auf seinen Paps... :-D )
Dylan: 167,08 ( 8O :???: NOCH kürzer als Joe?!?... :verdutz: )


Hmm.... Entweder bin ich zu Blöd zu Messen oder zu rechnen... Wobei David´s und Dylan´s Größen "strittig" sind!
David hat beim KiA die Länge von 94 cm erreicht, wogegen ich HIER "nur" 90 cm messen konnte... (Die habe ich dann auch zur Berechnung genommen, weil mit 94 cm das Ergebnis kam selbst MIR zu utopisch vor... :-D)

Tja und Dylan ist so mehr "geschätzt", weil er nicht still hielt... (ca. 67cm) und berechnet unter 9 Monaten, nicht unter 1 Jahr!

Ob das wohl hinkommt???
Also für Dylan hoffe ich es NICHT!
Elli kommt mir jetzt auch schon immer sehr "klein" vor im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen... Da könnte ich es mir vorstellen, daß die "Endgröße" hinkommt...

:-D Tja und der Rest?! Der macht mich gespannt wie ein Flitzebogen!! :-D


:winke:
 
M

MagicMoments

Justy soll demnach 1,94 m werden.

Kann ich mir bei einem Fast-2-Meter-Papa auch gut vorstellen.

Lt. Entwicklungsdiagnostik liegen immer noch +/- 4 cm dazwischen.

Also kann er 1,90 genauso werden wie 1,98 (nach dieser Liste)

Nach der Entwicklungsdiagnostik sind wir bei 2 Metern ;-)
 
M

MagicMoments

Corinna,

dann stimmt es ja bei Euch, wenn man von den 4 cm Spanne ausgehen kann :bravo:
 

Corinna

Forenomi
MagicMoments hat gesagt.:
Corinna,

dann stimmt es ja bei Euch, wenn man von den 4 cm Spanne ausgehen kann :bravo:

8O

Dann habe ich ja zwei Zwerge!!! 8O


:weghier:



Corinna, die das mal besser nicht dem kleinen "Besen" Elena erzählt....
 
Oben