Wie groß sind eure Küchen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Würdet ihr einen Raum im Haus verkleinern um die Küche zu optimieren?

Jaaaaa! Defintiv :jaja: Bei uns spielt sich schon lange alles im WoZi ab (auch essen) und ich kann das einfach nicht mehr.. ich bin sooo gerne in der Küche aber die ist ja sooo klein :heul:

Ich räum jetzt alles um :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie groß sind eure Küchen?

stimmt....stauraum....da hab ich noch ne Kammer an der Küche - ca 1,50 mal 2,50 - das ist suuper!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Meike wenn ich noch so einen Raum hätte mit Stauraum wär es für mich auch angenehmer ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Mein Stauraum befindet sich im Keller. Da haben wir 198qm Wohnfläche aber keinen Platz in der Küche!:rolleyes:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Wir haben in der neuen Wohnung unsere absolute Traumküche....
Altbau, mit großen Flügelfenster auf dem Balkon, ein Art Erker wo die Einbauküche drin ist und der Rest (ca 4 auf4m) nur zum Essen, also riesiger Küchentisch.....

Merkt man gerade, das ich mich in unseren neuen Wohnung total wohl fühle...:hahaha:

:herz: ja das hört man, ich freue mich für euch.:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Jaaaaa! Defintiv :jaja: Bei uns spielt sich schon lange alles im WoZi ab (auch essen) und ich kann das einfach nicht mehr.. ich bin sooo gerne in der Küche aber die ist ja sooo klein :heul:

Ich räum jetzt alles um :heilisch:

Hat es eigentlich geklappt mit dem Haus:???:
 

aurea

Goldstück
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Wir sehen in den nächsten Wochen um und verkleinern uns leider mit der neuen Küche :heul:

Aber ALLES wirklich alles andere an der neuen Wohnung hat gestimmt, die Küche wurde dann quasi "überboten" :rolleyes:

Sie ist 1,73x3,00m :umfall:

Also nur kochen und verstauen, Essen werden wir im Wohnzimmer mit einem großen Esstisch *seufz*

Dabei liiiebe ich Raclette und co im Winter - und dann stinkt es im ganzen Wozi :(

LG Tina, leider nur in einer Mietwohnung - deshalb keine Veränderung möglich
 
Oben