Wie groß sind eure Küchen?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Das würde mich brennend interessieren:hahaha:

Also wenn ihr es mir verraten wollt, sagt mir doch bitte auch, ob euch der Platz ausreicht oder was ihr verändern würdet:heilisch:


Daaaaaaaaaaaaaaaanke im voraus:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie groß sind eure Küchen?

hm......so ca knappe 5m mal gute 2m, schätze ich - du kennst sie ja;)
Ich find es optimal so.........
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Gaaaaanz klein ist meine und auch so das Maß wie bei Meike. Mir reicht es nicht ! Ich hätte gerne eine gaaaaanz große wo ich einen Esstisch stellen am besten mit Platz für 6-8 Personen :oops: und eben immernoch Platz habe .. hach..
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Würdet ihr einen Raum im Haus verkleinern um die Küche zu optimieren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie groß sind eure Küchen?

wir essen nicht in der Küche!;-)
dazu wär es zu lütt........
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Hm, meine ist relativ klein, aber so hab ich auch kurze Wege, das find ich praktisch. Trotzdem ich ne lange Arbeitsfläche habe reicht sie oft doch nicht aus :hahaha: und meine Küche ist mit dem Essbereich verbunden durch eine große Durchreiche und den Eingang, das ist toll wenn Besuch da ist. Hm, verändern würde ich wenns ginge die ganze Konstruktion des Hauses, das ist nämlich auf Länge gebaut so das wir oben auf beiden Seiten Schräge haben, das nimmt viel Platz weg.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben