Wie groß sind eure Küchen?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Ich hab jetzt eine Mini-Küche und finde sie ausreichend und wunderschön, weil "meine" :)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere Küche ist 3 m x 4 m .
Unsere Einbauküche ist in L - Form und die Arbeitsfläche ist schön hoch.
Die Spüle ist unter dem Küchenfenster ,da kann ich beim spülen in den Garten schauen :herz:
(das hab ich mir so gewünscht ).
Außerdem haben wir noch einen Tisch mit 4 Stühlen drin und ein gr. Aquarium .
Für uns 3 reicht die Küche .

LG Carina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere ist ca. 5x4 m.
Kleiner möcht ich keine mehr haben. Wenn wir besuch haben oder an Weihnachten ziehen wir unseren Eßtisch aus und können dann gut mit 10-12 Personen daran sitzen... Wir haben nur eine Küchenzeile mit einer ca. 2,50 m Arbeitsplatte.
Und unser großer Traum vom Amerikanischen Kühlschrank paßt auch perfekt noch mit rein... :jaja:
Nein tauschen würd ich die Küche nie mehr, möchte mal behaupten das ich mein Lieblingszimmer in unserer Wohnung, dort halten wir uns alle gerne und viel auf.
 
Oben