Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wir haben hier 3.5 Meter Pax raunhoch im Schlafzimmer - je 1.5m für Daniel und mich sowie ein halber Meter für Bettwäsche, Krempel, Duvets und was sich sonst noch so ansammelt.
Badwäsche ist keine drin, aber dafür lagert oben die Gitarre und unten seltenst getragene Schuhe...

Der steht da schon viele Jahre und ist von der Qualität her im Vergleich mit dem Preis absolut top - und der Innenausbau, der macht einen Schrank zu einem guten Schrank - Schubladen statt Fächer u.ä.

PAx hat auch den Vorteil - wenn Dir die Optik mal gar nicht mehr passt, dann kann man neue Türen drauf machen und alles sieht anders aus. Wir wollen aber unsere weissen Türen im Kassettenstil nicht abgeben - bei 3.5 mal 2.4 Meter ist alles andere als weiss zu erschlagend.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Paulchen

AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Mein Mann hat 1 m und ich 50 cm.... auch Pax von IKEA

:)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

okay, 6 türiger Kleiderschrank zu Zweit & Bettwäsche ist mit inklusive ;).... Handtücher im Bad im Sideboard:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

9,5 qm Schrank für zwei + Betwäsche und noch zu wenig Platz.:winke:

LG Colli
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

:winke:

Wir haben den raumhohen Pax in 2,50m.
Handtücher sind im Bad und Bettwäsche in 2 Kommoden.
Und noch einen 1,50m alten Kleiderschrank, der als Garderobenschrank umfunktioniert wurde und die Schuhe und Jacken beherbergt (der wird allerdings langsam auch zu eng :umfall: )
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

.. unser ist 4 m breit.. fast von Wand zu Wand :)
und geht bis unter die Decke - ist auch ein Pax von Ikea.. ich glaub hoch ist der 2,36 oder sogar höher :???:
(Schlafzimmer hat nicht die übliche Deckenhöhe)

.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Ich habe nur ein seeeehr kleines Schlafzimmer und habe daher nur einen kleinen Kleiderschrank, einen 2-türigen, lach.

Seitdem mein Freund eingezogen ist, reicht der vorne und hinten nicht mehr, daher lagern Sachen, die wir nur selten brauchen unterm Bett in Kisten.

Das ist mehr als nervig, ich bügel auch nicht mehr, da sowieso alles verknittert....


Aaaaber bald ziehen wir um und da gibts dann einen grooooßen Schrank, ich glaube so ein 5-türiger wäre toll, mal sehen.


Liebe Grüße, Bianca
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Bei uns passt nur ein 3 m Schrank rein (war vorher 4 m und haben ihn kürzen müssen).
 
Oben