AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?
Hier sind grad vor allem die Nächte seeehr kurz....
Ich geh müde ins Bett und bin nach kurzem ausruhen hellwach

Dann geister ich halt immer so fein durch die Wohnung und versuch halt immer mal alles von kleinigkeiten essen bis warmer Milch und Honig :rolleyes:
Sooo extrem hat ich das die letzten Wochen bei Jasi nicht....
Wehen dafür bei ihm auch schon ab Anfang Dezember recht viel und regelmäßig.
Aber das geht jetzt, wenn ich halt zu viel tue dann kommts auch schonmal recht heftig aber ich glaub das sind noch keine wirklichen Senkwehen.
Ich bin nu die nächsten 3 Wochen halt etwas vorsichtiger, dadurch das ich fürs Baby schon alles so weit fertig habe fällt mir zum Glück auch leichter die Beine mal hoch zu legen.
Meine Hebi is nämlich ab 22. bis zum 01.01. in Indien und in der Zeit MUSS es noch ruhig bleiben

Und über Weihnachten werd ich das schon schaffen die Füßchen noch was still zu halten. Silvester haben wir deswegen auch extra nach hier verlegt....komplett organisiert von einer Freundin. Also alle um mich rum achten schon sehr auf mich .....
Ab den 02. hab ich nüschts dagegen wenns langsam los geht

Dann sind wir genau in unserer erlaubten Zeit drin.
Weil bei mir beginnt auch schon die Ungeduld ein wenig muß ich gestehen.....
Ich mag net mehr langsam
Veranstaltungen im Kindi sind hier nu um.
Jasi hätte zwar noch bis zum 23. auch. Aber wir haben schon gesagt das er nu noch Montag u. Dienstag geht, dann fangen wir früher Ferien an. Aber hauptsächlich weil ich mir nun schon die 3. Erkältung geholt habe. Ich denke das kommt halt auch beim Bus fahren beim bringen und holen sowieso.
Ich mag das nu mal richtig auskurieren.....
Vorsoge wär regulär schon enger, ja....
Aber hier bei mir ists zum Glück ja auch nicht so eng gesehen. Obwohl meine Schwangerschaft so blöde angefangen hat, bin ich seit ich nur noch bei der Hebi bin viel ruhiger. Wie machen ja auch grad dann 3 Wochen Pause bis zur nächsten Vorsorge .... und letzte vaginale Untersuchung war glaub im August beim Arzt...
ICh glaub für mich ists wirklich besser ohne das übliche drumherum.... Ich hör glaub einfach etwas bewusster auf meinen Körper....schwer zu beschreiben...
Bauchfee is auf jeden Fall noch seeehr lebhaft. Man merkt wenig Platz zwar nur noch die Beine und Arme rummurmeln, die dafür aber sehr deutlich.....
Sie liegt aber gut fest in SL im Becken also war die letze Sorge das da noch was kommt auch ausgeräumt .....
Joar, im Großen und ganzen gehts hier also sehr gut.....
Und ich versuch trotz Zieperchen einfach den Endspurt zu genießen. Bin heilfroh das Weihnachten usw. noch zwischen sind....(dann geht die Zeit schön schnell rum noch).....
Und ganz besonders freu mich mich auch wenn Bea (Babuu) zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch auf Kurzbesuch zu uns kommen