Wie geht es den Endspurtlerinnen?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Hätte ich mal hier nicht so geprahlt mit meiner Fitness und Gesundheit... :rolleyes:

Ich habe in dieser Schwangerschaft extrem niedrigen Blutdruck, 80/50 ist da keine Besonderheit.
Und jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt, die Prophylaxe musste abgebrochen werden, weil ich doch tatsächlich kollabiert bin. :cool:

Hiermit melde ich mich also auch in der Endspurtler-Invalidenabteilung an.

Uii, also schonen angesagt !!!!!

Ich halte von den Ammenmärchen auch nicht so viel.
Ich habe Hammer doll Sodbrennen in dieser Schwangerschaft, sehr viel extremer als in meinen anderen beiden. Aber das liegt wohl einfach an der Lage meiner Gedärme momentan *gg*

Ansonsten geht es mir seit gestern ganz gut.
Muss dazu sagen, das die Einnahme von Eisen da sicher auch ne große Rolle spielt. Habe ja zweimal die Einnahem abgebrochen, weil mir so schlecht davon wurde und ich wahnsinnige Verstopfungen hatte.
Hab dann vor zwei Wochen wieder angefangen mit einem Präparat aus dem Rossmann und siehe da, ich vertrage es gut.
Seit ich es nehme, gehts mir wieder was besser, bin nicht mehr so ausgelaugt und müde. Und mein Kreislauf ist auch wieder besser in Schuss.

Ich bin jetzt einfach nur gespannt, wanns endlich losgeht :rolleyes:
Nach Weihnachten wäre mir ganz Recht :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Hätte ich mal hier nicht so geprahlt mit meiner Fitness und Gesundheit... :rolleyes:

Ich habe in dieser Schwangerschaft extrem niedrigen Blutdruck, 80/50 ist da keine Besonderheit.
Und jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt, die Prophylaxe musste abgebrochen werden, weil ich doch tatsächlich kollabiert bin. :cool:

Hiermit melde ich mich also auch in der Endspurtler-Invalidenabteilung an.

Oh je, dann :herz:lich willkommen hier :zahn:

:bussi:
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Ich nehme auch Eisen! Vertrage es sehr gut, nur die Farbe meiner Ausscheidung nervt mich:hahaha::cool:

LG
Su

Na ich schau da nicht mehr hin :hahaha:

Aber ich hab nicht mehr sooooooooooolche Verstopfungen.
Hatte welche von Ratiopha.... und die waren ja der Hammer.
Da konnte ich erst X Tage nicht und dann hatte ich verdammt dolle Schmerzen. Mal von der Übelkeit angesehen.

Welche nimmst du ?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

:hahaha:


ok und just grad bekomme ich einen Anruf meiner Hebi das mein Eisenwert bissl sehr niedrig ist :umfall:
Werd mir dann nachher mal Kräuterblut besorgen.
Vielleicht geht auch deswegen die blöde Erkältung nicht weg.:rolleyes:
 
Oben