Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

ich denke an euch und drücke die Daumen - und bin auch sehr gespannt auf das erste Baby 2010! Wir legen dann erst später nach, so dass ich doch entspannt eurem Werden entgegen sehen kann ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Hi Su,

gibts bei dir was neues? Was sagt denn dein Arzt? Alles ok?

Allen anderen wuensche ich schoene Restschwangertage :herz:

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Also, ich bin morgen um 13:00 Uhr beim Frauenarzt, dann berichte ich mal....

Hi Su,

gibts bei dir was neues? Was sagt denn dein Arzt? Alles ok?

Allen anderen wuensche ich schoene Restschwangertage :herz:

LG


Bei uns ist es erst Dienstag morgen, der Termin ist erst am Mittag, danach muss ich leider noch zu einem Kunden, kann Abend werden bis ich melde, oder morgens bei Dir *grübel*

LG
Su
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

:ooops:
Na, dann frag ich eben morgen noch mal... Fuer mich morgen, weil ich bestimmt schon selig schlummere, wenn du dann mal wieder hier schreibst.

Irgendwie hab ich das "morgen" bei dir einfach ueberlesen :) Oder einfach irgendwie nicht wahrgenommen

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

So, da bin ich wieder.

Alles in Ordnung, es gibt halt Frauen, da sind die Wehen schmerzhafter und leider steigert sich das wohl von Mal zu Mal:umfall:meine Hebamme meinte ich soll mich dann auch schon mal auf heftige Nachwehen einstellen....

Jedenfalls ist der Muttermund noch ganz fest zu und der Kopf noch nicht fest im Becken.

Angenommen ist eine Woche weiter als er müsste und hat schon eine schicke Frisur mit einer Haarlänge von 0,5 cm:hahaha:

Zu meiner Hebamme gehe ich ab nächster Woche zur Akkupunktur sie will da irgendwas unterstützen....

Der Arzt hat ewig lange geschallt im Bauch und das hat uns schon fast nervös gemacht, er hat die 2te Niere zuerst nicht gefunden..


LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

:bravo:
Schön das alles in Ordnung ist!!!!

Uhi weih...ich kenn ehrlich gesagt keine Nachwehen, weil das hat ich bei Jasi nicht....Ich war im GVK ganz platt das alle das so heftig hatten.
Ich hoffe mal das ich da auch dieses mal net durch muß :heilisch:

Ist gemessen worden?
Größe/Gewicht?

Uhi lange Haare sind toll find ich.....
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Gewicht knap 2.500 gr.:umfall:Larissa hatte bei der Geburt (7 Tage vor ET) nur 2950 gr.......

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

gg...na is ja geschätzt ;)

Das is aber doch schon ein feines Gewicht falls es halt doch bissl früher wird oder so.



Ich bin bei mir auch gespannt. Mein Bauch ist ja viiiiel kleiner geblieben als wie er bei Jasi damals war. Ob das was heißt :hahaha:
Jasi war ja wohl auch ein fast 4 kg Baby :heilisch:

Bei sind seit gestern übrigens aber auch leichte Senkwehen zu verzeichnen.
Deutlich aber (noch) nicht schmerzhaft immermal wieder.

Ist deiner denn auch noch so super aktiv?
 
Oben