Wie geht es den Endspurtlerinnen?

E

Enie

AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Mir geht es gerade richtig gut, zum Glück.

Tut mir sehr leid für die, die sich schon so eingeschränkt fühlen. :(
Alles Liebe für Dich, Su. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

ich hab ja hier eigentlich nichts zu suchen, aber wo ich euch gerade hier alle auf einen haufen hab wollte ich euch allen schnell einen schönen, beschwerdefreien endspurt wünschen !

alles gute :winke:

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Daaaanke :)



Ich bin irgendwie gespannt wer das erste Schnuller-Baby 2010 bekommt :hahaha:
Ich muß gleich nochmal in der Liste schauen gehen....waren ja doch einige im Januar oder?
Wenn ich Su so lese wär es ja naheliegend das es da um einiges früher los geht.....

Aber ich muß ja auch nochmals gestehen...ich wär auch nicht traurig für alles was nahe ab dem 02.01. kommt :hahaha:
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das wird nix :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Also, ich bin morgen um 13:00 Uhr beim Frauenarzt, dann berichte ich mal....
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Su ich denke oft an dich.

Alles Liebe für den Endspurt..............................das geht alles so schnell.


:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Also, ich bin morgen um 13:00 Uhr beim Frauenarzt, dann berichte ich mal....

Frag ihn doch, ob er mal mit dem US nachschauen soll, ob sich am Mumu was getan hat. Sicher ist sicher.

Damals bei Jamy meinte nämlich ne Hebi im KH, als ich echt fies Wehen hatte in der 37. Woche, der Mumu sei noch fest verschlossen.
Dann musste ich wegen irgendwas zum US, die wollten nochwas nachsehen und die Ärztin schaute gleich nochmal den Mumu mit dem US an. Da war der voll weit auf schon, ca 15 min später ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.

Mein Doc kontrolliert jetzt auch jedes Mal, wenn ich hinkomme, muss morgen um 8 Uhr wieder hin.

Edit: Bin auf Deinen Bericht gespannt *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Hab grad gesehen, wann du ET hast *gg*
Eine Mama von einem Jungen aus Leons Kigagruppe an am gleichen Tag ET :)
 
Oben