Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Trier war lange Zeit meine bevorzugte Shopping Stadt ;)

Ich wohn ca. 50 km von Trier weg im Saarland. Aber ich glaube, wir haben uns schon mal darüber "unterhalten" :winke:

Stiiiiiiiiimmt! Der Groschen ist gefallen! Sorry :oops:

Also ich geh immer noch gerne da shoppen, doch die Post kenn ich nicht :hahaha:

ICh glaub im Sommer ist da mal ein Kaffee fällig? :zaunpfahl

LG, Viola
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Hallo Viola:winke:

es fahren doch immer noch jede Menge Leut aus Trier oder auch Saarland nach Luxemburg, zum Tanken oder was auch immer.
Du könntest in "www.markt.de" die Sachen kostenlos einstellen, da kann man bis zu sechs Fotos dazu machen und regional einstellen. Und dann in den Anzeigentext dazuschreiben, dass die Sachen in Luxemburg abgeholt werden müssen, Du kannst ja Entgegenkommen zeigen und einen grenznahen Abholort vereinbaren, die meisten fahren ja nur bis zur nächsten Tankstelle...
Bei diesen Preisen gibts bestimmt auch Käufer. Trier ist Studentenstadt, da gehen Secondhand-Sachen doch bestimmt. Kannst gleich noch den Kinderkleiderschrank ausmisten und auch noch anbieten:rolleyes:

viel Erfolg
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Na über den Kaffee können wir im Sommer gerne mal reden. Ich muss das dann ur irgendwie in meinen Terminplan einbauen können :cool:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

:) Danke Lucie :)

Silvia, bis Sommer ist ja noch Zeit :cool:

LG, Viola
 
Oben