Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Ja, das stimmt! Second Hand geht gar nicht gut in Lux....! Gibt es in Trier denn keinen Laden?
Ich gebe meinen Vorschreiberinnen recht, es sollte immer ein Geben und Nehmen geben! Vor allem über diesen Zeitraum und die Menge.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Huhu,

ich guck mal ob ich einen Second Hand laden finde. Allerdings hab ich mal gehört, da kannste froh sein, wenn die dir noch 50 Cent für nen Pulli geben? :verdutz: Ob das stimmt? :(

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Ich glaube das ist unterschiedlich.
Wie weit fährst Du eigentlich bis nach Trier? Ne Stunde bestimmt oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Und über Ebay?? Ich weiß ja nicht wie hoch dsa Porto nach D wäre... aber wenn da so gute Sachen dabei sind wie du sagst denk ich sogar das du mehr bekommst wie 20€ ...

lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Ich würde mir die schönsten Stücke raussuchen, ihr gar nichts davon sagen, und die bei Ebay verkaufen...
 
Oben