Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Ach ihr seid alle so süß :herz:

Doris, ja ne Stunde fahr ich bis Trier! Und wenn ich da bin, müßt ich erst mal ne Post finden. Brauch ich da ein spezielles Paket, oder könnte ich es daheim in zb eine Schuhkiste tun? Weiß denn jemand die Post-Paket-Preise? Das wird schon echt kompliziert hier :hahaha:

Also wenn ihr echt interesse habt, dann mach ich Bilder von den Teilen und schick sie euch per Mail, mit dem Verkleinern hat mein Programm es leider nicht so!

Welche Teile würden euch denn interessieren? Nur Bennetton oder auch sonstiges No-Name? Und wenn ich sage, es ist Gr 34 dann ist es die auch wirklich nur. Ich würde sagen wenn ich nicht noch ein C-Körbchen reinzubekommen hätte, wären die Pullis nicht grad so eng und kurz :hahaha:

LG, Viola
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

wäre es eine möglichkeit, es über die patentante, also deine freundin zu spielen? kannst ihr nicht mal im geplauder sagen, du machst es gerne, aber du würdest dich eben auch freuen, mal was zu bekommen, kinder sind teuer etc. etc. - und sie flüstert es ihrer mutter?

dann müsstest du nicht fragen und die mutter wäre "von selber" auf die idee gekommen. denn 20 euro sind ja wirklich kein geld für einen ganzen sack, ist eh sozusagen ein geschenk.

alles gute
riccarda
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Riccarda, eher nicht. Das wär mir noch unangenehmer :oops:

Ich denke, ich überleg mir wie ich sage, dass ich im Grunde nix will, sie aber, wenn sie was geben mag, es für Leas Spardose wär .. oder so :umfall:

LG, Viola
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Meine Freundin ist leider auch so ein "Alles-Nehmer-Nix-Geber". Inzwischen gebe ich ihr nix mehr nur so. Wenn sie was sieht bei mir, sag ich von vornerein, das will ich bei Ebay verkaufen. Dann fragt sie was willste denn dafür haben. Oft weiss ich darauf nix zu antworten und wenn ich sage nix, dann gibts auch nix! Mir geht es auch nicht ums kriegen sndern ums Prinzip. Yannick würde sich auch mal über ne Schoko freuen.
Ich würde deiner Bekannten auch sagen dass du es eig. verkaufen willst, sie aber Vorkaufsrecht bei bestimmten Sachen hätte. Ein Päckchen kostet hier bei der Post bis 2 KG 3,90€, ein Paket 6,90€.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Ich kann dir zwar sonst nicht viel sagen, aber wenn ich mich nicht irre ist die Post in Trier mitten in der Fussgängerzone. So ein Stück unterhalb vom Kaufhof.

Und die Paketpreise findest Du unter www.Post.de
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Danke :bussi:

Silvia, kennst du dich in Trier aus? :) Wie das?

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie bringt man das rüber, das mit dem Geld?

Trier war lange Zeit meine bevorzugte Shopping Stadt ;)

Ich wohn ca. 50 km von Trier weg im Saarland. Aber ich glaube, wir haben uns schon mal darüber "unterhalten" :winke:
 
Oben