Wie beschäftige ich die Kinder...

Petri

Miss Marple
Als Sohnemann klein war sind wir nie weit weg gefahren und haben meistens die Schlafenszeit genutzt. Er hat im Auto recht gut geschlafen solange der Wagen in Bewegung war.

Horror war der 2-stündige Flug nach Mallorca als er anderthalb war :umfall:

Inzwischen beschäftigt er sich mit DVDs oder Tablet und kommt damit auch bei einem 11-Stunden-Flug gut über die Runden.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Aber wir kommen natürlich auch "irgendwann" wieder zurück. Da fahren wir ja die selbe Strecke. :cool:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Guten Morgen! Unsere gestrige Fahrt war ziemlich ok. Vor Innsbruck etwas zäh und vor Bozen Stau, dem wir aber recht gut ausweichen konnten. Ich nehme an, nächsten Dienstag wird es auch nicht schlechter gehen. Ich empfehle euch trotzdem möglichst vor acht zu starten.
 
Oben